Druid Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi! Ich fange gerade mit der PHP-Programmierung an und habe dabei ein kleines Problem! Ich arbeite mit PHP4 und MSSQL-Server 7.0! Leider finde ich im Internet und in Büchern nur Tutorials und Dokus zu MySQL! Kein Einziges Beispiel zum SQL Server von MS! Kann mir jemand helfen???? Vielleicht auch per Email zuschicken!! DRINGEND!!! :confused: :confused: mstrigl@uni.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, es müsste eigentlich reichen, wenn du in Erfahrung bringst, wie man eine Verbindung zum MSSQL-Server herstellt. Die SQL-Sprachelemente dürften ansonsten eigentlich die selben sein. Vielleicht findest du etwas bei den ODBC-Funktionen von PHP. Die sind u.a. sehr genau im PHP4-Taschenbuch aus dem BHV-Verlag beschrieben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo, die PHP Funktionen zum Microsoft SQL Server sind im PHP Manual ausführlich beschrieben. In frühen 4.x Versionen von PHP waren diese Funktionen allerdings Buggy. Ich weiss nicht ob das mittlerweiler behoben wurde. Das kannst du aber unter www.php.net nachschlagen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.