Mourat1983 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo leute, o man bald schreiben wir eine Prüfung :( über XP pro. ich denke mal es kommt einfach fast alles vor ich weis nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll habe natürlich auch sehr gut mitgemacht in der schule auch alle mitgeschrieben aber irgendwie habe ich angst das es schief geht was.... habt die Prüfung schon gemacht was genau kommt da vor und worauf muss ich mich vorbereiten. MFG:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habt die Prüfung schon gemacht was genau kommt da vor und worauf muss ich mich vorbereiten. Keine Ahnung was da drankommen könnte, da du nicht sagst, auf welche Schule mit welchem Abschlussziel du gehst. Lehrer sind durchaus sehr frei in der Gestaltung von Klausuren. Was in Kiel gilt, muss nicht für Garmisch-Partenkirchen gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Keine Ahnung was da drankommen könnte, da du nicht sagst, auf welche Schule mit welchem Abschlussziel du gehst. Lehrer sind durchaus sehr frei in der Gestaltung von Klausuren. Was in Kiel gilt, muss nicht für Garmisch-Partenkirchen gelten. also wohne in münchen, es geht um Win XP pro. in wir haben zwar vieles in der schule mitgeschrieben aber was genau könnte denn in so eine Prüfung vorkommen. also, gruppenrechtlinien oder benutzerverwaltung registry und und und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also wohne in münchen Dann ist ja mal gut, dass es in München nur eine einzige Schule mit einer einzigen IT-Klasse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dann ist ja mal gut, dass es in München nur eine einzige Schule mit einer einzigen IT-Klasse gibt. also kennst du dich mit windows auch nicht aus dann brauchst du hier nicht zu schreiben :confused::confused::confused::confused::confused::upps:upps:upps danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanji Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also kennst du dich mit windows auch nicht aus dann brauchst du hier nicht zu schreiben :confused::confused::confused::confused::confused::upps:upps:upps danke ähm...ich denke mal, dass du die mitschwingende ironie von chief wiggum nicht bemerkt hast wenn du mehr informationen gibst (welche schule, hauptthemen zu windows etc) dann könnte man dir auch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ähm...ich denke mal, dass du die mitschwingende ironie von chief wiggum nicht bemerkt hast wenn du mehr informationen gibst (welche schule, hauptthemen zu windows etc) dann könnte man dir auch helfen... ach es ist egal vielleicht ein bissl mitdenken was ich gemeint haben könnte naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Achtung, ich hole meine Glaskugel raus. In München muss man dringend wissen wie man den Internet Explorer öffnet. Mal im Ernst, ist deine "Prüfung" ein IT-Vokabeltest, eine 1-Stündige Klausur oder eine Microsoft Certified Professional Prüfung? Mehr Infos bringen mehr sinnvolle Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanji Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ach es ist egal vielleicht ein bissl mitdenken was ich gemeint haben könnte naja.... WIR sollen mitdenken bei DEINEM problem, dass du nicht mal richtig beschreibst? muha...sry aber das ist lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourat1983 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 WIR sollen mitdenken bei DEINEM problem, dass du nicht mal richtig beschreibst? muha...sry aber das ist lachhaft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ach es ist egal vielleicht ein bissl mitdenken was ich gemeint haben könnte naja.... Ziemlich frech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ziemlich frech w0rd ^^ OnTopic: Sag uns doch mal was ihr im Unterricht gemacht habt, bzw was für eien Prüfung ist das genau (hört sich nicht nach der IHK-AP an). Windows XP ist ein breitgefechertes Feld und Hellsehen können wir leider noch nicht (vlt bald :bimei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 w0rd ^^ OnTopic: Sag uns doch mal was ihr im Unterricht gemacht habt, bzw was für eien Prüfung ist das genau (hört sich nicht nach der IHK-AP an). Windows XP ist ein breitgefechertes Feld und Hellsehen können wir leider noch nicht (vlt bald :bimei ) 29.07.2010 Prüfung, heute 9.08.2010, fällt dir was auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 oh ja -.- :upps :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.