Phoenix_za Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, habt ihr schon euer IHK Abschlusszeugnis erhalten? Damit meine ich nicht den Wisch, wo dorten steht, dass man bestanden hat... Wann wird dieser idR versendet? danke mfg Phoenix_za Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) kam ca. 3 wochen nach dem müdlichen(2009) per Post zum AG :bimei Bearbeitet 21. Juli 2010 von boomzilla007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab meins letzte Woche Freitag (16.7) erhalten (kam in den Betrieb per Post). IHK Bielefeld. 7.7 war Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sry Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom! Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 IHK Muenchen sagt das die Ende August verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wann wird dieser idR versendet? Wenn Du mal dazu schreiben würdest, welche IHK für Dich massgebend ist, würdest Du vielleicht auch eine Antwort erhalten, die Dir hilft. Denn der Zeitraum geht von "man bekommt es sofort nach der Prüfung ausgedruckt in die Hand" bis "nach der letzten Prüfung der Kammer (alle Berufe), da erst dann alle "Zeugnisse" erstellt und verschickt werden. Die Zeitachse der Auskünfte kann so also verdammt lang sein. :hells: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das von der IHK Dortmund haben sie bei der Berufsschulentlassung verteilt, wer nicht da war kriegte es in den Tagen drauf zugeschickt. Entlassung war am 9. diesen Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.