Felicie Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich gucks mir von zu Hause aus mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich gucks mir von zu Hause aus mal an Nachtrag: Schonmal an die The Mamas and The Papas mit Dream a little dream of me gedacht? Ich finde das ist ein Klassiker! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nachtrag: Schonmal an die The Mamas and The Papas mit Dream a little dream of me gedacht? Ich finde das ist ein Klassiker! :beagolisc Nee, das ist mir irgendwie zu "glatt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nee, das ist mir irgendwie zu "glatt". Hm... dann wäre wohl auch "Something gotten hold of my heart" zu glatt. passt dann auch nicht... bleibt nur noch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, Tach erstmal! :e@sy Wie wäre es mit meinen nächsten Vorschlägen: Die Apokalyptischen Reiter mit Die Sonne scheint oder Friede sei mit dir? Oder ehr Englisch: Blind Guardian mit This will never end? :beagolisc BTW: Wo stecken eigentlich Gany und der Wid? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guardian? Wie wäre es mit "Journey through the dark"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Als Hochzeitslied? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So, ich bleib mal bei den Apokalyptischen Reitern und werfe noch "Nach der Ebbe" in die Runde. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 *Monolog anfang* Auch recht gut finde ich Der Weg von den Apokalyptischen Reitern... *Bierchen && Sekt && Wein && Baco && Wasser verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 *staub wegpust* Oder noch ganz klassisch: Sagte ich schon daß Schokoladenwurst ein Gaumenschmauß ist? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 SchokoladenWURST? :confused: Habe ich ja noch nie gehört so was. Wo gibts die? Und isst man das warm oder kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Moin. :e@sy Das ist ganz einfach: Man nehme eine Scheibe Wurst seiner Wahl (Vorzugsweise Salami) und lege sie auf einen Teller.Nun nehme man einen Schokoladenbrotaufstrich und bestreiche die Wurstscheibe mit der Aufstrichdicke seiner Vorliebe.Als letztes wird das ganze zusammen gerollt und verspeißt... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmmmm ... ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das schmecken könnte, aber ausprobieren könnte mans ja mal... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @Hex Ich formuliere es mal so: So schwanger könnte ich nicht sein, als das ich diese Kombination jemals essen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin... Sagte ich schon daß Schokoladenwurst ein Gaumenschmauß ist? :eat: Das is nich Dein ernst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tach! :e@sy So schwanger könnte ich nicht sein, als das ich diese Kombination jemals essen würde Kostverächterin! :mod: :beagolisc Das is nich Dein ernst :eek Öhm, doch? Und dazu empfehle ich gleich noch, als Ausgleich zu dem süßen Geschmack, Käse-Senf-Saure Gurke. :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tach! :e@sy Kostverächterin! :mod: :beagolisc Nee, ich muss nur nicht die Fähigkeit der Antiperistaltik meines Magens unbedingt ausreizen. Öhm, doch? Und dazu empfehle ich gleich noch, als Ausgleich zu dem süßen Geschmack, Käse-Senf-Saure Gurke. :eat: :eat: Ich glaub, ich bin im Dschungelcamp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich war letztens bei ner Schokiverkostung und da gabs Curry-Banane-Kokos und Limone-Knallbrause. Die waren super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Curry-Banane-Kokos? Und das schmeckt? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hätte ich auch erst nicht gedacht, aber bin eines besseren belehrt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nee, ich muss nur nicht die Fähigkeit der Antiperistaltik meines Magens unbedingt ausreizen. Wer nicht wagt, der nicht verliert... oder so... Ich war letztens bei ner Schokiverkostung und da gabs Curry-Banane-Kokos und Limone-Knallbrause. Die waren super Das hört sich doch lecker an! :beagolisc Obwohl ich bei solchen Kombinationen dann ehr auf die schärferen Sachen à la Chili bzw. Wasabi stehe. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wer nicht wagt, der nicht verliert... oder so... Ich ess wirklich so ziemlich alles*. Aber irgendwie möchte ich diese Geschmackskombination echt niemals probieren Irgendwie passt das so gar nicht zusammen und ich glaube nach einem Bissen würde ich diese "Wurst" auch wieder beiseite legen *Außnahmen sind Tiere, die ich lebendig schon nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde und Glibberkrams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *leise Trauermusik einspiel* Liebe mitsüchtige Damen und Herren, heute ist ein schwerer Tag. Aber scheinbar müssen wohl alle Menschen mal diesen Weg beschreiten. Man sieht es zwar immer wieder auf einen zukommen, aber den letzten Schritt wagen nur die Tapfersten, die diese Qual aushalten können. Ja diese Qual absofort alles, aber auch wirklich alles zu teilen. Leben, Haushalt, Liebe, Schokolade. *Trauermusik ausmach* Ach, alles quatsch! :beagolisc Herzlichen Glückwunsch Felicie und viel, viel Spaß und Freude im neuen Leben! :e@sy:e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da mit dem neuen Leben musste mir mal erklären *kopfkratz* Ist doch alles wie vorher?! Hätte man mir dabei noch nen Arm amputiert, dann könnte ich das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sie muß sich mindestens daran gewöhnen nun einen anderen Nachnamen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge