Carwyn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das hängt ganz davon ab, wie sich die beiden geeinigt haben. Kann ja auch sein, dass er sich umgewöhnen muss. Oder keiner. Das habe ich auch letztens kennenlernen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sie muß sich mindestens daran gewöhnen nun einen anderen Nachnamen zu schreiben. Ist ja nicht so, als ob man sich daran etwas länger gewöhnen könnte vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Felicie und viel, viel Spaß und Freude im neuen Leben! :e@sy:e@sy:e@sy Ui...vielen, vielen Dank :e@sy:e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ui...vielen, vielen Dank :e@sy:e@sy:e@sy Ach ja, vergessen: Glückwunsch zum Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Felicie: Sag mal sucht ihr eigentlich noch Hochzeitslieder? Wenn ja, dann hätte ich noch zwei Vorschläge: und http://www.youtube.com/watch?v=J2agB2S9x2Q. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wir merken uns: Youtube && zuviel Zeit am Abend finden noch: /me braucht ein anderes Leben... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *leise herein schleich* *Yes-Törtchen mit einer kleinen Kerze hinstell* Alles Gute zum Geburtstag Felie! :e@sy :e@sy :e@sy *weiter in die Kuschelecke schleich && eingrab && noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Uiii! Herzliche Glückwünsche Feli und alles, alles gute! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ui. das sehe ich ja jetzt erst. Vielen dank ihr *schokiberg hinstell* :e@sy:e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, ja... im Alter werden die Augen trüb...:floet: ... aber sooo alt bist Du ja noch nicht! :bimei :e@sy *Tastend den Schokiberg nach einem FA-Bierchen absuch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ääähm ja.... Da das Forum gestern dann doch ETWAS langsam war und wir hier Besuch von einem krankheitsbedingt zurzeit nicht mehr hier aktiven Kollegen bekommen hatten, habe ich das dann doch komplett verschwitzt. Liegt aber auch daran, dass ich dich nciht bei meinVZ in meiner List habe und du alles versuchst, deinen Geburtstag zu verschleiern... Also dennoch auch von mir nachträglich noch ein :hawk und ebenfalls noch nachträglich Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Jedes mal, wenn ich das schreiben wollte, bockte das Forum hier rum. *schmoll* Kriegst du halt hier und heute deine . Btw: Müsste das Kürzel für den Geburtstagssmilie nicht mittlerweile noch einen alias bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 *Mit einem Raumschiff vor der Zuflucht der Schokoholiker landet* *aussteigt und die Türe öffnet* Ich bin wieder da! *gähnende leere, der Schokoserver servt einsam vor sich hin* Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oha - ein Uri *staun* Wie lange warst du denn nicht mehr hier? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oha - ein Uri *staun* Wie lange warst du denn nicht mehr hier? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Lange Zeit, Crash. Lange Zeit. Und ich bringe frohe Kunde (für mich). Ich arbeite nicht länger als Bandäffchen sondern wieder als Informatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bandäffchen? :confused: Was hast du denn die Zeit getrieben? *heiße Schoggi rüberschieb und sich dazusetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 *schoggi nimmt und nippt* Die letzten 3,5 fast 4 Jahre a**eit als A**eiter in der Produktion. Zwischendurch Bund. Jetzt bin ich Netzwerktechniker/Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Uff - ist das echt schon so lange her? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, die Zeit fliegt. Wurde auch langsam Zeit dass ich etwas mache. Irgendwan ist der Zug auch mal abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hmmm ja... ist anders als bei der Bahn, wo man immer auf den Zug warten muss, egal wann man los will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das ist eine... interessante... Metapher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin! :e@sy Und willkommen zurück Uri! :e@sy Irgendwan ist der Zug auch mal abgefahren. Sagt jemand der 23 ist. :beagolisc *Compiler verhau* *FrustZiggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und willkommen zurück Uri! :e@sy Dankeschön Sagt jemand der 23 ist. :beagolisc Du weißt doch selbst wie schnelllebig unser Beruf/unsere Branche ist. Und ich sah es an den Kollegen die schon Jahrzehnte in der Produktion waren und jetzt auf ihre Altersteilzeit hinfiebern. Da macht man sich schon Gedanken. *Compiler verhau* *FrustZiggi such* Immernoch der alte Compilerquäler. Manche Dinge ändern sich wohl nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mann, mann, menno... Das Männe kann man aber auch nichts kaufen schicken... :floet: Immer diese Abweichungen von meinen Anweisungen :e@sy *grummel* Jetzt hab ich was nicht bekommen, was ich so gerne gehabt hätte... Naja, immerhin ist er für mich losgerannt, auch ne lobende Erwähnung Wert. Wenn ich das Weib erwische, das mir das weggeschnappt hat! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Immernoch der alte Compilerquäler. Manche Dinge ändern sich wohl nie Jup. Und ich hasse ihn immer noch dafyr das er meine BrainDumps nicht direkt übersetzt. *grummel* Jetzt hab ich was nicht bekommen, was ich so gerne gehabt hätte... Ist das neue Kleid statt Bordeauxrot in Wildkirschrot? :beagolisc *SCNR* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge