Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wenn man sich das mal so überlegt...also ich meine...schulterfrei bei -20 °C geht nicht und Fäustlinge passen einfach nicht zu einem schönen Kleid. Ausserdem muss die Braut doch aus der Menge herausstechen - und dann steht man in einem weissen Kleid im Schnee. Da muss man doch wirklich Glück haben, wenn einen der Bräutigam überhaupt findet! "Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Die...ist hier...irgendwo." @Darkeldar Sportlich? Ich doch nicht! Ich hab doch nur nen halben Marathon geschafft! Für nen ganzen bin ich eben zu unsportlich. ...ausserdem spiele ich WoW! Ich kann gar nicht sportlich sein! Och, das meinst auch nur du... Ich könnte ja bilder posten, wenn ich wollte. Lauf? DU bist abartig, ich war als kind schon klevere als andere und hab mich tragen lassen, anstatt selbst zu laufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Och, das meinst auch nur du... Ich könnte ja bilder posten, wenn ich wollte. Ich hab noch 9% Platz in meinem PN-Fach. Lauf? DU bist abartig[...] *geschmeichelt fühl* Ach komm, dass sagst Du doch jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab noch 9% Platz in meinem PN-Fach. Sie haben post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich wurde soeben ein Fan von -20 °C Hochzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann seid ihr hiermit Mann und Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann seid ihr hiermit Mann und Frau Du mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich dich auch? Heiraten? Nee, lass mal ich will das junge Glück nicht stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann seid ihr hiermit Mann und Frau Ach, er war vorher gar kein Mann? Nee, dann will ich doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 allesweg sagt immer, dass er ein häßliches Mädchen ist. Reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ach, er war vorher gar kein Mann? Nee, dann will ich doch nicht! Sollte ich mich jetzt in meiner ehre gekränkt fühlen?ß Ich glaube nicht, mein meibchen bezeichnet mich eh als wännchen, vondaher ... @gany: Ich bitte dann aber auch um das vollständige zitat: "... mit damenbart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja den Damenbart kann man abrasieren... ob man die Häßlichkeit mit einfachen Hausmitteln so dauerhaft entfernen kann weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wie war das? "Ich bin dick und Du bist hässlich. Ich kann abnehmen." Ich hab heute aber auch irgendwie meinen sarkastischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Naja den Damenbart kann man abrasieren... ob man die Häßlichkeit mit einfachen Hausmitteln so dauerhaft entfernen kann weiß ich nicht. Brennedes öl soll helfen, hab ich gehört Außerdem bleibt der @carwyn: Meine antwort darauf is immer: Ich hab aber noch die möglichkeit mein geld sinnvoll zu investieren. Bearbeitet 12. August 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wie war das? "Ich bin dick und Du bist hässlich. Ich kann abnehmen." Du willst noch mehr abnehmen :eek Bi nich froh, das ich nur dick bin @Dark Nä... ich mag den Geruch von verbrannten Haaren nicht so. :beagolisc Und ob es das besser machen würde, bezweifel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du willst noch mehr abnehmen :eek Quatsch, ich nehm eher zu momentan. Wenn auch nicht viel. Körperfettverteilung ist etwas grausames. Es hält sich dank Sport in Grenzen und die meiste Zunahme kam bis vor kurzem wenn, dann über Muskelmasse...die schrumpft momentan allerdings eben auch ein wenig. Aber Du kannst halt nie alles haben. Ich bin noch ganz zufrieden mit mir. Edit: ...und teilweise darf sich an der einen oder anderen Stelle ruhig mehr Fett anlagern. Bin ich froh, das ich nur dick bin Deswegen rate ich jeder, die meint zuviel zu wiegen, sich diesen Spruch zu Herzen zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Darkeldar Boar, editiert der einfach nach! Das heisst, Du investierst es bisher sinnfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 back to earlier topic: Aber ich kann mir Carwyn und Dark bildlich gut als Pärchen vorstellen und muss dabei etwas grinsen, tolles Kopfkino *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Irgendwie hoffte ich, dass ich das Thema erfolgreich beendet bekommen hätte. Grmpf. Aber ich glaube zu dem Kopfkino fehlen Dir inzwischen aktuelle Bilder. Gut. Ich bin halt etwas groß. Na und? Im Schnee kann man eine Kuhle graben und schwupps, guck ich doch zu ihm hoch. Dann fühlt er sich wenigstens einmal nicht so klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gut. Ich bin halt etwas groß. Na und? Im Schnee kann man eine Kuhle graben und schwupps, guck ich doch zu ihm hoch. Dann fühlt er sich wenigstens einmal nicht so klein. Was heißt etwas groß? Auch frauen über 180 haben ihren reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Natürlich haben wir das. Gerade besonders wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Natürlich haben wir das. Gerade besonders wir! Na dann kannst du ja beim beachen zum blocken gehen, dann brauch ich das nich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ... Irgendwie habe ich das Gefühl, missverstanden zu werden oder das falsche gemeint zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ach verdammt, hört auf mich zu verwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Och Menno. Dabei fing es gerade an Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 *vorsichtig aus der Kuschelecke schau* Sind alle Gallier weg? :beagolisc :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Früstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge