Webhans Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo zusammen, ich hatte mal irgendwo die Info wie es geht dass man bei den Windows Vorschaubilder (Vista und Windows7 ) diese mit einem Klick links oben vor der Vorschau diese markiert und dann dort ein kleines Rechteck mit Haken darin erscheint. Der Haken kann ein- und ausgeknipst werden bei beliebig vielen Bilder. diese sind dann schön sichtbar markiert. Dies ist alles im Betriebssystem möglich ohne Zusatzprogramme. Es war "nur" ein Registryeingriff. Leider habe ich die Info nicht mehr wie und da ich jetzt auf Win 7 64 Bit umgestellt habe , d.h. komplette Neuinstallation ist dieses Super Feature auch weg :-( Wer hat nun diese Info wie dies wieder einzurichten ist ? Wäre echt super. Danke Gruß Webhans Zitieren
FfFCMAD Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Systemsteuerung >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden Zusaetzlich wuerde ich noch aktivieren: Ordnerfenster in einem eigenem Prozess starten (Performanz/ Stabilitaet) Deaktivieren wuerde ich das Ausblenden von bekannten Dateieendungen. (Sicherheit) Zitieren
Webhans Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 recht herzlichen Dank für die Info. Obwohl ich schon einige Zeit mit Windows arbeite (untertrieben ;-) wusste ich nicht oder nicht mehr, dass dies eine normale Betriebssystemfunkion ist , tzzzz Dank nochmal für die schnelle Hilfe Grüße Webhans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.