kHaos_Prinz Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo mein name ist Christian und ich habe folgendes Problem Ich habe an meiner Graka (Ati x1800gto) einen BENQ monitor der ohne weiterens funktioniert und an den 2. anschluss habe ich Meinen Fernsehr durch ein HDMI kabel angeschlossen dies hat auch ohne weiterens funktioniert nur nachdem ich windows xp neu installiert habe und ich alle treiber installiert habe bekomm ich wenn ich beides an meinen rechner angeschlossen habe an meinem Monitor Kein signal, mir wurde gesagt das läge an der hohen taktfrequenz des TV´s aber ich habe jetzt keine lust jedes mal wenn ich meinen rechner starte das hdmi kabel abzuziehen nur das mit ich dann bild aufn monitor habe da es vor dem neuinstallieren auch ging wie kann ich das relativ leicht beheben.... wenn ich das hdmi kabel nach dem hochfahren anschließe gibt es keine probleme... vielen dank schonmal im vorraus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.