Gateway_man Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, ich bin leider nich so fit was Oracle angeht. Und wollte fragen ob mir jemand beim Umwandel von folgendem Statement helfen kann. Oracle Statement: is x integer; begin for xrec in (select * from tabelle1) loop select count(*) into x from tabelle2 o where o.Name = xrec.Name AND o.KNTNR = xrec.KNTNR; if x > 0 then update tabelle2 o set o.Name = xrec.Name, o.KNTNR = xrec.KNTNR where o.Name = xrec.Name AND o.KNTNR = xrec.KNTNR; else insert into Tabelle2 select * from Tabelle1 o where o.Name = xrec.Name AND o.KNTNR = xrec.KNTNR; end if; end loop; end; das sollte dann in MSSQL als Stored Procedure gespeichert werden: CREATE PROCEDURE test AS declare @x int BEGIN For ????? END Ich steh hier grad voll auf dem Schlauch. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich super freuen . Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kann geclosed werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.