Thias78 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Leutz, ich habe ein kleines Problem. Wir haben in der Firma einen WinXP Rechner, auf dem ist MS Office mit Access installiert. Leider ist in den Datenquellen der ODBC Treiber von MS Access nicht angezeigt. MDAC habe ich schon versucht neu zu installieren... ohne Ergebnis Kann mir da jemand helfen?? viele Grüße Thias78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo, hast du 64-Bit oder 32-Bit Windows Version? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Regsvr32 Msexcl40.dll Regsvr32 Msexch40.dll Regsvr32 Msrd2x40.dll Regsvr32 Msrd3x40.dll Regsvr32 Msltus40.dll Regsvr32 Mspbde40.dll Regsvr32 Mstext40.dll Regsvr32 Msxbde40.dll DLLs suchen in 1 Verzeichnis kopieren Obiges Script in einer Datei Namens xx.bat speichern xx.bat ausführen Freuen Problem kenn ich bei uns in der Firma. Es gibt einfach Rechner da sind die DLLs nicht registriert. Warum auchimmer bisher hat immer geholfen Sie einfach neu zu registrieren. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 es ist eine 32-bit maschine und leider hat das registrieren der dateien nichts gebracht ): hat nicht geklappt langsam aber sicher tendiere ich persönlich zu einer neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.