MoRtAlAn Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Mein Problem: Ich habe 2 Werte (a=10 und b=20), die ich addieren lassen will. a = a + b und das ganze soll über einen Button vorwärts (siehe oben) und rückwärts (a = a - gehen. Drücke ich einmal vorwärts, kommt für a das heraus: 1020 nochmal vorwärts: 10201020 Kann mir mal einer sagen, woran das liegt ?? Sobald ich a = a + 20 rechne, geht das, daß ist aber nicht der Sinn, da b aus einem Textfeld jederzeit änderbar sein soll!!! Hoffe, da kann mir einer helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Was fuer ne Sprache verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG>Mein Problem: Ich habe 2 Werte (a=10 und b=20), die ich addieren lassen will. a = a + b und das ganze soll über einen Button vorwärts (siehe oben) und rückwärts (a = a - gehen. Drücke ich einmal vorwärts, kommt für a das heraus: 1020 nochmal vorwärts: 10201020 Kann mir mal einer sagen, woran das liegt ?? Sobald ich a = a + 20 rechne, geht das, daß ist aber nicht der Sinn, da b aus einem Textfeld jederzeit änderbar sein soll!!! Hoffe, da kann mir einer helfen!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.