fisianer2009 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo zusammen, weiß jemand ob es auch ok ist wenn ich einen Unterschriebene Erklärung abgebe, wo drin steht das die Berichte über ein (internes) System zertifÃziert werden. Also kurz, mein Chef möchte keine Zettel unterschreiben sondern möchte per Computersystem nachweisen was ich getan habe... Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ruf doch am besten mal bei der zuständigen IHK an und kläre das ab. Ich kann mir vorstellen das das von IHK zu IHK unterschiedlich ist.... Ich denke eine sichere Aussage kann darüber hier niemand machen. Und wenn Du bei denen anrufst und Dich erkundigst, bist Du auf der sicheren Seite. Grüße aus dem Schwabenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 guter tip danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und wenn die IHK dem zustimmt, dann auch noch schriftlich bestätigen lassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.