KeinPlan123 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hi Leute ich hab da mal ein Problem und das wer meine Micrsoft IntelliMouse Explorer for Bluerooth bekomme ich nicht zum laufen :-((((( bei mein alte PC ging sie noch da hatte ich XP drauf jetzte habe ich Vista .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hhmmm ... also keiner hier oder weis keiner wie er mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du solltest kein Threadpushing betreiben Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sorry Leute bin ein bisschen ungeduldig rüber gekommen … Hab die Seite erst vor ein zeiw tagen gefunden und als ich beim ersten Mal ein Problem hatte Wurde es gleich gelöst …. Deswegen ging ich davon aus das es immer so schnell geht :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Deswegen ging ich davon aus das es immer so schnell geht :-))Das hängt unter anderem damit zusammen, dass du mit der Fehlermeldung "bekomm es nicht zum laufen" nicht genug Informationen geliefert hast. Niemand kann dir mit dieser Fehlermeldung helfen - ausser irgendwelche wilde Vermutungen äussern, die nicht unbedingt weiterhelfen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja verstehe ich schon aber ich weis nicht wie ich es anderst schreiben soll.... leute stellt vermuttungen rein egal ich weis mir nicht zu helfen :-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 bei mein alte PC ging sie noch da hatte ich XP drauf jetzte habe ich Vista .. Ganz blöde Frage, hat dein "neuer PC" überhaupt eine Bluetooth-Schnittstelle? Ich hab ein relativ aktuelles Acer Aspire Notebook, das hat aber z.B. keine. Du solltest evtl. mal ein paar Randdaten des Rechners hier posten und gucken, ob alles benötigte am Rechner aktiviert und auf neuestem Stand ist. Gruß, Zieg0re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpina27 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast du sie richtig angeschlossen? Hast du den richtigen Treiber installiert? Hast du mal einen anderen Treiber probiert? Hast du im Gerätemanager mal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie die richtige Schnittstelle ??? ich hab ein Bluetooth-stick-USB ….ja und der geht doch überall oder nicht? Aber ich muss gleich sagen ich bin da auch nicht ganz auf dem Laufenden was das alles angeht :-) Also des Weiteren wen ich unter Systemsteuerrung Bluetooth gehe wird die Maus mir angezeigt.also der stick findet sie …ich geh unter Maus und es werde zwei Mäuse angezeigt aber die Bmaus geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ganz allgemein: da wo du nen usb zu bluetooth adapter reinfriemeln kannst, da läuft er auch. soweit also alles richtig. versuch mal im Gerätemanager eine der mäuse zu löschen, oder beide. er sollte dann neu erkennen.. mal sehen was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab mir windows 7 install jetzte geht sie :-)) danke für die tipps :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.