trainnee#1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hiho ich bin aktuell Azubi als FiSi im 2. Ausbildungsjahr und ab dem 1.9. im 3. Ausbildungsjahr. Ich habe meine Ausbildung als FiAe angefangen aber dann gemerkt, dass diese Richtung einfach nix für mich ist und, nach absprache mit meinem Arbeitgeber, die Fachrichtung gewechselt. In den letzten Monaten der Berufsschule hatte ich dann ein paar Probleme den Stoff noch nach zu arbeiten und würde mich jetzt in der Ferienzeit gerne schonmal vorbereiten. Kann mir jemand sagen welche Themen man im dritten Ausbildungsjahr in der Berufsschule bearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.