Visionar Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Guten Tag, nach einem halben Jahr im Betrieb erwirbt man den vollen Urlaubsanspruch (bei mir sind das 30Tage pro Jahr). Wenn ich Ende Januar den Betrieb verlasse, wie viel Urlaubstage ergeben sich dadurch für mich. 30 oder 1/12x30 = 2,5Tage ? Habe dann 2,5Jahre dort gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Du hast Anzahl der gearbeiteten Monate / 12 x Urlaubstage an Urlaubsanspruch! was also in diesem Fall: 1/12 x 30 = 2.5 Tage wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wird in dem Fall auf 3Tage aufgerundet oder kann ich dann an einem Tag nach 4Stunden gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Klar kann man halbe Tage frei nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bruchteile von Urlaubstagen, die mindestens einen halben Tag ergeben, sind auf volle Urlaubstage aufzurunden. http://www.gesetze-im-internet.de/burlg/__5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.