Net-srac Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hab nur ne ganz kurze Frage. Wie kann ich denn bei self.close() die Nachfrage des Browsers unterdrücken wenn der das Fenster schließen will. Ich will nämlich beim klicken eines Links eine Seite öffnen, die ein Javascript mit einem Popup öffnet und sich anschließend schließt. das pop soll jedoch offen bleiben. Thnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi, garnicht. Dieses Meldung ist aus Sicherheitsgründen eingebaut, damit niemand ein Fenster schließen kann, welches er selbst nicht geöffnet hat. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Tja und wie könnte ich es dann hinbekommen? Ausgangspunkt ist ein Bannerroter mit einem Perlscript, der halt je nach Bild auf einen anderen Link verweist. nun soll aber kein <a href> sondern ein Javascript aufgerufen werden. Jetzt hatte ich mir einen Umweg überlegt halt einen Link zu öffnen und aus dieser Seite heraus das Script zu starten. also das popup zu öffnen. anschließen dann noch das fenster mit dem Javascripte zu schließen. Hast du irgendeine andere Idee wie ich das lösen könnte? Thnx4 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Schau einfach in deinem anderen Thread nach. Gleiches Objekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.