Carwyn Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Carwyn wäre im Prinzip raidbereit, wenn sie das wollte und meinen Twink level ich gerade hoch. Noch macht's mir Spaß. Du hast die Schliesskasetten gefarmt? Oo Da hätte ich mich eher erschiessen lassen.
Cupido Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Nachdem ich nun vom Vollzeit-PVE-Spieler auf Vollblut-PVPler umgesattelt bin, habe ich diesbezüglich vielleicht einen Tip: Such dir jemand anderen mit dem du das immer zusammen machst. In den meisten BGs kannst du schon als Zweierteam alles umdrehen. Drei oder vier Leute sind natürlich besser, aber lange kein Muss. Es ist einfach zu Herrlich, wenn man mit zwei Leuten den 6 Leuten die um einen Herumstehen toootal auf den.. Keks gehen kann, und dann auch wenn man merkt, es respawnen zu viele oder zumindest zu schnell, noch ohne zu sterben einfach wieder weggeht, ohne dass sie groß was tun können ;-) Mal von der Arena ganz abgesehen. Klar, der einstieg ist hart.. Aber sobald die Wertung einmal unten ist, geht's nur noch Bergauf und du triffst häufig auf ebenbürtige Gegner. Ohne meine mittlerweile heißgeliebte Arena würde ich gar kein WoW mehr spielen. Ich ärgere mich nichtmal darüber, dass ich den kompletten Raidcontent bisher noch nicht ein einziges Mal gesehen habe. Ausgenommen der Baradinfestung natürlich
Maniska Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Du hast die Schliesskasetten gefarmt? Oo Da hätte ich mich eher erschiessen lassen. Ja, hab ich. Für 2Am Rande des Wahnsinns" fehlen mir nur noch der Dunkelmondjahrmarkt und die Blutsegler (nachdem Shen'Dralar weggefallen sind). Fürs Ego muss ich aber nochmal Kassetten farmen, unter 999/1000 ehrfürchtig will ich nichts in der Übersicht haben.
Carwyn Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Das sind so Sachen, da fehlt mir echt die Motivation für. So stundenlanges, wiederholendes Farmen. Ich konnte mich in Classic schon nicht für das Furbolg-Farmen bei Timbermaw Hold begeistern. Archäologie fange ich gerade mit an und ist sowas für zwischendurch. Mal entspannend ne halbe Stunde bis Stunde durch die Welt fliegen. Aber auch nicht länger.
dgr243 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Cho'Gall ist tot Hat sich gestern endlich ergeben Zwar nix spanenndes gedropped (nur Kette..), aber damit simma bei 10/12
Carwyn Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich war gestern das erste Mal zu Besuch im Pechschwingenabstieg und hab mir Atramedes mal angeguckt. Sieht nach einem lustigen Kampf aus. Da die ganze Truppe da noch nicht war, lag er auch nicht. Aber im Grunde sieht der machbar aus. War aber mal wieder witzig, rumzuwipen und ohne Plan zu versuchen, einen Plan zu erfinden. Ansonsten ist meine Gilde inzwischen bei 1/13 (H).
Maniska Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Cho'Gall ist tot Hat sich gestern endlich ergeben Zwar nix spanenndes gedropped (nur Kette..), aber damit simma bei 10/12 Wird wohl bei uns heute Abend der Fall sein, wir müssen nur noch die "kleinen" Koordinationsprobleme in P2 (Tentakel und so) in den Griff bekommen, dann liegt die S*u! @Carw: Atramedes war der Gongboss, oder? Der ist ganz lustig, vor allem weil man da schön die Movementkrüppel entlarven kann. Aber schwer isser nicht, wenn man mal nen Plan hat wie das gehen soll. Ich hab am Wochenende Archäologie auf 525 geprügelt, da ich nun doch den BOA-Ring aus Uldum haben will. Naja, wenn ich denn dann mal zum graben im Uldum komme, dann gibts schöne graue Sachen, oder eine Kanope mit einem Epischen BOP-Alchi-Rezept... Das mir mit den Berufen Schneiderei und Verzauberkunst ja mal nullkommagarnichts bringt. Und nein, Berufe werden nicht verlernt, da ich mir jeweils nur noch knapp 20 Rezepte fehlen, dann kann ich alles was es in den Berufen zu lernen gibt!
Carwyn Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 @Carw: Atramedes war der Gongboss, oder? Der ist ganz lustig, vor allem weil man da schön die Movementkrüppel entlarven kann. Aber schwer isser nicht, wenn man mal nen Plan hat wie das gehen soll. Ja, der ist ganz lustig designed. Schwer ist er nicht. Sind eben zwei sich immer wiederholende Phasen, die man kapieren muss und dann sollte der Boss auch umfallen. Aber einige da waren eben nicht so fix in der Reaktion und wenn man nicht gut zusammenarbeitet, röstet einen eben mal der Atem von einem anderen in der Bodenphase, weil man eben doch nicht so steht, dass kein anderer getroffen wird oder die sengenden Flammen bringen einen um, weil der Gong zu spät getroffen wird. Dazu dann die standard-"Huch, meine Soundbar ist fast vo...*tod*"-Kandidaten...dann wird das schon einen Ticken schwieriger. Aber ich war ja nicht da für Loot und Ehre, sondern aus Spaß, mir das mal anzuschauen und vor allen Dingen waren da 7 Leute bei, die ich noch aus Classic kannte. Das war dann eher so ein Familientreffen. *g* So zwanglos hat das eigentlich eine Menge Spaß gemacht, Geld zu verpulvern und Wipe an Wipe aneinander zu reihen.
dgr243 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Wird wohl bei uns heute Abend der Fall sein, wir müssen nur noch die "kleinen" Koordinationsprobleme in P2 (Tentakel und so) in den Griff bekommen, dann liegt die S*u! Wir hatten das größte Problem darin, dass wir es mit 2 Tanks+3 Heilern versucht haben, weil wir uns beim besten Willen nicht vorstellen konnten das zu zweit zu heilen... naja ich sollte mal Shadow machen und zack waren wir -vollkommen überrascht- in P2 Der Rest war dann Formsache (3 Abende mit 20+ Tries ) @Carw: Atramedes war der Gongboss, oder? Der ist ganz lustig, vor allem weil man da schön die Movementkrüppel entlarven kann. Aber schwer isser nicht, wenn man mal nen Plan hat wie das gehen soll. Am tollsten find ich, dass wir Priester da endlich mal unseren Grip nutzen können ohne gleich mist zu bauen Ich hab am Wochenende Archäologie auf 525 geprügelt, da ich nun doch den BOA-Ring aus Uldum haben will. Naja, wenn ich denn dann mal zum graben im Uldum komme, dann gibts schöne graue Sachen, oder eine Kanope mit einem Epischen BOP-Alchi-Rezept... Das mir mit den Berufen Schneiderei und Verzauberkunst ja mal nullkommagarnichts bringt. Hehe den Ring hab ich gleich als drittes bekommen, während ich eigentlich nur aus Spass an der Freud bei ner DVD nebenbei gegraben hab Das Alchi Rezept droppt übrigens bei Nicht Alchis gar nicht erst Ansonsten: Dunkelmondjahrmarkt.. Direkt mal meine 4 Kartensets eingelöst und hab nun die Vulkankarte als Shadow (zusammen mit Theralions Spiegel BiS im 359er Tier ) und die Tsunamikarte als Diszi Dazu dann die standard-"Huch, meine Soundbar ist fast vo...*tod*"-Kandidaten...dann wird das schon einen Ticken schwieriger. Hab mir dafür das Addon Atramedes geholt, damit ich weiß, wen ich vor dem AoE besser schilden sollte, weil er bisserl laut ist und unser Gonger hats auch, damit er im Zweifelsfall einmal früher gongen kann. Auf NH sind ja mehr als genug Gongs da Netter Zusatznutzen: Bei Cho'Gall zeigt das Addon die Verderbtheit der Spieler, so dass man weiss zu wem man besser Abstand hält, damit er einen net anspuckt.
Carwyn Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hatte Bossmods mit Timer für Sengende Flamme und Angabe der vier Spieler mit dem höchsten Sound. Aber ich musste schliesslich noch heilen, ausweichen und weiss ich nicht was. Da aber kaum einer auf die Timer oder ihre Soundbar achtete, war oftmals Ebbe, wenn ich mal nicht im TS sagte "Sound bei xy ist zu hoch, Gong schlagen" oder "Sengende Flammen in 10". Aber es war auch keine eingespielte Truppe. Von daher war das auch nicht zu erwarten.
dgr243 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ist bei uns auch nicht anders.. Wenn RL keine Ansagen macht, gehts schief. Fällt mir besonders bei denjenigen auf, die nur und ausschliesslich DDs spielen. Tanks sind etwas besser und die mit der meisten Übersicht sind immer (auch in Random Raids) die Heiler.. Fiel mir gestern sogar bei Cho'Gall auf (ich war ja DD). Hatte die ganzen Zeit keinen Plan wie es um das Leben der anderen steht, außer wenn ich gezielt drauf geachtet hab. Dafür wusste ich aber immer, wie es um das Heilermana steht und wann wer Anregen bzw. göttliche Bitte zündet und hab meine Hymne der Hoffnung darauf angepasst
Dragon8 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wir haben letzte Woche auch endlich wieder nen kleinen Schub gehabt und Atramedes und Schiameron gekillt. Damit bleibt nur noch der Rat in BoT und wir es leben dann nur noch die 3 Endbosse der Instanzen. Nef haben wir auch einfach um es mal getan zu haben, auch gepullt. Da aber nichts mit Einteilung oder Plan geschah, waren wir da auch nach spätestens ner guten Minute tot :beagolisc Trotzdem aber mal wieder schick, etwas weiter zu sein. Da der neue Raidcontent wenigstens auch bis Patch 4.2 aufgeschoben wird, habe ich sogar die Hoffnung bis dahin mit meiner Gilde wenigstens den normalen Content clear zu haben. Das wäre schon fein Und bei Atramedes hat bei uns eigentlich am längsten gebraucht, Leute zu finden die es verstehen zur richtigen Zeit den Gong zu drücken. Ansonsten war der Rest eigentlich kein großes Problem. Auf den "Schall"atem passt eigentlich jeder selber auf, wenn jemand in seiner Nähe den abbekommt entscheidet der halt selber ob er entgegengesetzt wegrennt oder mitrennt bis der Atem aufhört. Das unser Priester bei dem Kampf seinen Lebensgriff öfter mal einsetzen würde, wünsche ich mir eigentlich auch....aber nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben, kam nur die Antwort, dass er ohne Ansage dass nicht sieht ob jemand den braucht...da haben wir es dann wieder aufgegeben auf nen Lebensgriff zu hoffen.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hexenmeister und DKs bekommen jetzt einen BattleRezz, was haltet ihr davon? Also das mit dem Battlerezz finde ich jetzt so naja, aber das der Affli wieder gepushed wird... juhuu :cool:
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich fand schon immer blöd dass nur Druiden einen Battle-Rezz hatten. Dass Hexenmeister einen kriegen finde ich sinnvoll. Denn mit der Begrenzung an Wiederbelebungen pro Kampf ist ein Seelenstein zu unflexibel. Im Zweifel überlebt der mit dem Seelenstein, aber ein anderer stirbt. Gibt man den Hexen die Freiheit, wer im Kampf dann wiederbelebt werden soll, ist es deutlich besser. Andererseits wäre die Im-Kampf-Wiederbelebung dann eher bei Priester, Schamane oder Paladin aus Sicht der Rollenverteilung sinnvoller gewesen. Die können schliesslich auch ausserhalb des Kampfes wiederbeleben. Warum DKs allerdings einen kriegen, ist mir schleierhaft. Die konnten einen zwar als Ghul "wiederbeleben" aber das war ja keine echte Wiederbelebung und das auch nur zeitlich begrenzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) So sehe ich das auch... Finde ein BR passt eher zu einem Heiler. Naja mal sehen wie es sich anfühlt, wenn dann im TS jemand schreit Hexxer BR auf XY Mal ne Frage an die Heiler hier: Wie heilt ihr, benutzt ihr Addons ala Healbot, Vuhdo, Grid + Clique? Bin gerade am Testen Bearbeitet 9. März 2011 von sas86ks
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich heile mit Grid als Raidframe, in dem ich mir Debuffs, Buffs und die Manabalken anzeigen lassen kann. Abgesehen von dieser Hilfe heile ich fürchterlich konservativ. D.h. mit Klick auf den zu heilenden Chars und ausgeführten Aktionen per Hotkeys und Mehrfachbelegungen (STRG + E, STRG + Q, usw.). D.h. ich nutze weder Clique, noch sonst ein Addon, welches bei rechten/linken Mausklick auf den Char im Raidframe sofort eine definierte Heilung ausführt. Das gleiche gilt für das Dispellen. Anklicken per Hand, dispell mit Hotkey. Kein Decursive. Kurz, ich habe fast noch mein Standard-UI mit relativ wenigen, spielbeeinflussenden Addons. Kritiker mögen mir vorwerfen, dass ich dadurch nicht schnell genug wäre (und das tun sie seit Classic), ich fahre damit aber bisher seit Jahren ziemlich gut, meine Leute sind einfach schlicht nicht tot, mein Manamanagement ist im Rahmen und durch die Gridanzeige sehe ich Debuffs schnell genug und handel damit auch schnell genug. Oftmals war ich in Raids diejenige mit den meisten Dispells. Weil oftmals einfach viele Heiler das ohnehin meinen auszuheilen, statt mit dem Dispell Mana zu sparen. Dass ich so heilen kann liegt nicht daran, dass andere Heiler meine fehlenden Milisekunden kompensieren müssen. Die beschweren sich schon, wenn was ist und dann hätte ich auch etwas daran geändert. Im übrigen muss ich nur dann schneller reagieren, wenn auch mehr Schaden reinkommt. D.h. eine Heilweise funktioniert auch in Abhängigkeit mit der Gruppe. Wer viel Schaden zu vermeiden weiss, hilft dem Heiler ungemein. Dann kommt es auch nicht auf Milisekunden an.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das stimmt, probiere ich heute abend auch mal... Bin echt auf den Geschmack des Heilens gekommen, allerdings ist das in den Instanzen, in denen ich mich rumtreibe momentan noch alles sehr fad (Lvl 67). Das ist alles nur ein durchrushen. Freu mich auf die ersten HC Inis oder gar Raids =) Gestern habe ich halt mal Vuhdo ausprobiert, gefällt mir ziemlich gut. Irre viel Einstellungsmöglichkeiten und es lief super performant. Mit den Accountgebundenen Sachen geht das ganze auch schön schnell, aber halt "leider" alles viel zu einfach
Dragon8 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich spiele auch schon seit Jahren mit Grid, und seit einiger Zeit auch mit Clique. Das benutze ich aber fast nur zum Dispellen und als Heiler für die ganzen Hand-Sprüche die mein Paladin so hat, als Tank noch zum Spotten. Der Rest läuft ansonsten auch normal über Spieler-anklicken und Hotkeys. Ansonsten ist es aber denke ich egal ob du nun Healbot, VuhDo oder Grid benutzt, die haben eigentlich alle die gleichen Grundfunktionalitäten und sind eigentlich nur im Aussehen und in den erweiterten Einstellungen unterschiedlich. Beim Leveln dürfte selbst das Blizzard Standardframe genug sein, da das mittlerweile eigentlich auch alles anzeigt was man zum Heilen im Levelbereich braucht.
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Richtig Spaß habe ich, wenn die Hütte brennt. Bspw. wenn in einer heroischen Instanz eine zweite Gruppe versehentlich oder durch Fehler gepullt wurde, oder wenn (wie letztens im Vortexgipfel passiert) der Tank tot/weg ist (Windböen sind toll ) und dann wirklich alles versucht wird mit CDs und Co, den Wipe abzuhalten. Da bin ich aber im Zweifel auch immer baff, wie teilweise selbst Randomtruppen reagieren. Dann übernimmt bspw. der Schattenpriester ein Add dass auch Heilen kann, der Magier sheept ein anderes, der DK spielt den Aushilfstank und DD Nr. 3 macht den Schaden so, dass die Aggro auch passt. Da passieren immer wieder richtig tolle Dinger. Vor allen Dingen ist man echt stolz, wenn man die Gruppe durch so etwas schwieriges durchgeheilt hat. Im Raid ist das dann ähnlich. Im 25er ICC durfte ich zu WOTLK Zeiten ab 20% mal kurz alleine heilen, weil der Rest der Heiler schlicht tot war. Bis 15% hab ich es geschafft. Dann sind wir gewiped. Gerödelt wie ne doofe, im Stress gewesen wie nix gutes. Aber Spaß in den Backen hatte ich. *g* Bearbeitet 9. März 2011 von Carwyn Aus 10% mal 20% gemacht, bei 10% ist der LK nämlich...beschäftigt gewesen.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Da bin ich aber im Zweifel auch immer baff, wie teilweise selbst Randomtruppen reagieren. Dann übernimmt bspw. der Schattenpriester ein Add dass auch Heilen kann, der Magier sheept ein anderes, der DK spielt den Aushilfstank und DD Nr. 3 macht den Schaden so, dass die Aggro auch passt. Da passieren immer wieder richtig tolle Dinger. Sowas würde ich auch gerne mal sehen Ich komme immer in RndmGrp, wo 2 DDs unter dem Tank Dmg liegen (gestern ein DK mit 3,4k DPS am Boss), sämtliche Voids mitgenommen werden und man alle 5 Minuten Kopf -> Tisch - Situationen hat Naja ich hab mich dran gewöhnt und iwie gehe ich deswegen auch gerne Rndm Aber gestern das war schon wieder göttlich in Grim Batol wie der Heiler auf das Add zuläuft beim vorletzten Boss, stirbt und schreit, was macht ihr denn? Oder der besagte DK jedes verdammte CC rausgeholt hat...
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Na das waren jetzt auch Sonntags-Situtationen. Das umgekehrte erlebe ich natürlich auch oft genug. Aber auch das macht Spaß. Wenn die chaotische Gruppe trotzdem durchkommt.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Klar das übt auf mich auch nen ungemeinen Reiz aus, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo dann einer (wohl möglich noch derjenige, der bisher die meisten Fehler gemacht hat) anfängt zu "flamen"
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Och, ich hab auch schonmal zu nicht LFG-Tool-Zeiten in BC nen Tank gekicked, der geflamed hat wie ein großer mit dem Gedanken "Ich bin Tank, ich bin selten, ich darf alles". Ich sehe schon selbst wer Mist baut und wenn der dann noch anfängt zu meckern, dann habe ich schon schöne Gegenfragen parat. *g* Meist gehen die Flamer heute schon selbständig (natürlich nicht, ohne bspw. einfach noch eine Gruppe zu pullen). Von daher hat meistens nur der Kern die Instanz überlebt, der am Ende vernünftig war.
sas86ks Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Meist gehen die Flamer heute schon selbständig (natürlich nicht, ohne bspw. einfach noch eine Gruppe zu pullen). Von daher hat meistens nur der Kern die Instanz überlebt, der am Ende vernünftig war. :D Das kenn ich, im Steinernen Kern hab ich es jetzt mal auf die Rekordleistung von 7 Tanks und 4 Heilern gebracht... :upps Naja es war schon iwie lustig, alleine an dem Trash vor Ozurk (?) sind wir bestimmt 5 mal gewhiped und hatten nen Verschleiß von 2 Tanks Das war aber auch wirklich schlecht, war wohl auch auf die Uhrzeit zurückzuführen ^^ BTW.: Auf was für Servern spielt ihr und welche Fraktion? Vielleicht sieht man sich ja mal... Leider eher unwahrscheinlich^^ Ich bin auf Azshara - Allianz
dgr243 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Finde ein BR passt eher zu einem Heiler. Naja mal sehen wie es sich anfühlt, wenn dann im TS jemand schreit Hexxer BR auf XY Ich finds nicht verkehrt BR nem DD zu geben, da oft genug die KaKa am Dampfen ist, wenn wirklich mal nen BR gebraucht wird. Beim Hexer denke ich auch RP technisch gut aufgehoben. Beim DK.. najaaaaa was Blizz sich da zusammengereimt hat .. Lassen wir das .oO Wie heilt ihr, benutzt ihr Addons ala Healbot, Vuhdo, Grid + Clique? Angefangen damals mit Standardinterface + Mouseovermakros (Vanilla) in BC mit Grid + Mouseovermakros Und seit WotLK bei Vuh:Doo hängen geblieben (was aber optisch wie Grid aussieht nur komfortabler zu konfigurieren ist). Das im wesentlichen aber auch nur, weil mir auf dem Priester die sinnvoll erreichbaren Hotkeys ausgegangen sind ohne auf RDFG Steuerung wechseln zu müssen. Tastenbelegung mal so als "Demo" (in Klammern Holy, sonst Diszi) Linksklick Heilung Rechtsklick Sühne (gr Heilung) Mitte Schild (Erneuerung) Alt-Links Blitzheilung Alt-Maus4 Glaubenssprung Alt-rechts Große Heilung (als Makro mit Inner Focus) (Schild als Holy) ****+Mitte gebet der Besserung Shift-Links target Shift-Rechts Fokus Strg+Shift+Links Seele der Macht Strg-Mitte Schmerzunterdrückung (Schutzgeist) Mausrad rauf Magiebannung Mausrad runter Krankheit heilen Maus5 Holy Nova (Dispersion als Shadow) 1 Heilige Pein (Mouseover für Kreis der Heilung) 2 Erzengel (Mouseover Gebet der Heilung .. issen Relikt ) 3 Verblassen 4 Lebensblut Alt-1 Massenbannung Alt-2 Schakle (auf Fokus, wenn vorhanden und böse sonst Target, wenn vorhanden und böse) Alt-3 Machtwort: barriere (Lichtbrunnen) Alt-4 Magiebannung (auf Fokus, wenn vorhanden und böse sonst Target, wenn vorhanden und böse) F Fear G Jeder für sich (Mensch Rassenfähigkeit) Alt-S Schattengeist Alt-D Fearward Alt-A Hymne der Hoffnung A HP Pot (Verzweifeltes Gebet) D Manapot S Backpaddlen Q Strafe left W Vorwärts E Strafe rechts X Bossspezifisch (z.B. Dotten bei Ozruk Hero) Glaub das wars im wesentlichen Das wichtige ist, dass es bei den anderen Heilern die ich spiele sehr ähnlich aussieht und bei den DDs sich die Keybinds auch sehr ähnlich verhalten. Keine Lust mich bei jedem char umzugewöhnen Kritiker mögen mir vorwerfen, dass ich dadurch nicht schnell genug wäre (und das tun sie seit Classic) Naja was heisst Kritiker. Du musst halt für das meiste 2 Aktionen durchführen, wo eigentlich eine reicht. Unabhängig davon ob man das nun per Mouseovermakro, Clique, Healbot oder Vuh:Doo regelt. Dass dir da bei jedem Cast ~0,2-0,5 Sekunden verloren gehen ist dir denke ich selbst klar Fakt ist aber auch, dass dermassen schnelle Reaktionszeiten mittlerweile in den meisten Fällen nicht mehr erforderlich sind. Das sah in Wotlk halt noch anders aus. Wobei.. wenn ich an meine Keybinds von BC zurückdenke, wo jede Heilung zusätzlich über Strg/Shift/Alt noch auf 3 Ränge aufgeteilt war.... Neee ich will Downranking nicht zurück
Empfohlene Beiträge