Karsten-FiSi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Shortyspice den Hut des Ersten Maats sieht man leider nicht. Wird das falsche Set angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Weee, gestern endlich das gammelige grüne 429er Trinket gegen ein 463er mit Str ausgetauscht. Außerdem 1500JP gesammelt, um meine Scholo-Axt auf 471 aufzuwerten und nun endlich im T5-Style mit Gorehowl-Transmog rumzulaufen, wie es sich für einen ordentlichen BC-Ork geziemt. Freude, Freude! Auch: Letzter Tag in alter Firma^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe gestern mal den Jadewald zu Ende gequestet. Auch wenn die Geschichte jetzt nicht wahnsinnig innovativ ist, ist sie dennoch schön erklärt mit Zwischensequenzen, deutlich mehr Sprachausgabe...gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier nochmal der richtige Link-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 egal welchen Char, auch meine, ich mir da anschaue, überall wird das falsche Set dargestellt bzw falsche Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Vielleicht hast Du ja einen Detransmogrifier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Humor/comics not allowed ^^ aber komischerweise das battle.net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Die Synchronisierung ist einfach kurios/langsam. Ich hatte auch locker ne Woche, nachdem ich auf Schwert w/ Kalimdor's Revenge umgestiegen bin noch Lerah's Ribsmasher als Waffe in der Armory angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey gibt es hier eigentlich noch aktive WOW-Spieler? War eigentlich immer recht interessant hier von den neusten Vorkommnissen zu lesen. Aber anscheinend gibt es echt kaum noch WOW-Spieler im fi-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja, ich LFRe hier und da noch. Aber groß zum Raiden an festen Terminen ist keine Zeit da. Nachdem man nu auch x Dailies machen sollte und mindestens eine Random Hero pro Tag um auf das Punktecap zu kommen und eine Chance auf Bonusloot, stellt sich für mich ohnehin die Frage, wie man das alles zeitlich machen soll. Meine Gilde raidet noch und ist gerade bei 7/12 nhc im 10er soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist natürlich echt doof, wenn man quasi wieder gezwungen ist jeden Tag On zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich mache gerade auch nicht wirklich mehr wie Pet-Battles, ab und zu mal eine Ini und ggf. Twinks das eine oder andere Level gönnen. 3 90er habe ich zwar, aber ich habe weder Lust auf Randomdeppen noch auf neue Gilde suchen. Mein 25er ist ja schon zu FL-Zeiten erst zu einem 10er geschrumpft und mit MOP-Start komplett tot. Ich zocke eigentlich nur noch weil es nicht ganz so stupide ist wie fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1x wöchentlich die LFRs abklappern, um einigermaßen ans Cap zu kommen und um endlich mal die Knarre mit Sha-Edelstein zu bekommen. Ansonsten auf der Insel rumlungern und von einem Rare zum Nächsten hetzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thaderius Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich zock jetzt (nach den Prüfungen wieder) ^^ Bin aber weg von Zul (da war alles Tod iwie, Gilde hatte sich aufgelöst (da ist man mal 3 monate net on.. Oo) Bin jetzt Allianzler auf Antonidas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ganz schön ruhig hier Wollte nur mal was zum Thema Stat Explosion von gestern beitragen : In Gross --> Directupload.net - ltz7v29o.png Schon böse wenn die Trinkets procen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vollgebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn Auf der zeitlosen Insel droppt ein netter Splitter in einer der Höhlen. +500 auf (nicht ganz sicher) alle Werte, verhält sich wie eine Flask und ist nicht nur auf der Insel nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 He.. 70k INT.. Ohne Hirn kann man das net nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kennt noch jemand die Zeiten wo es bei Bossen und ihren Vasallen vorher hieß: "Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ? Ödes drufhauen ist es geworden. Just my 2 ct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kennt noch jemand die Zeiten wo es bei Bossen und ihren Vasallen vorher hieß: "Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ? Ödes drufhauen ist es geworden. Just my 2 ct. Ja, die zeiten kenne ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ödes drufhauen ist es geworden. Finde ich nicht unbedingt. Klar gibt es den ein oder anderen Tank and Spank Encounter, aber die meisten Bosse haben Fähigkeiten die ein simples draufhauen verhindern. Ob das nu die Reihenfolgeneinteilung bei Norushen ist oder die "richtige" Reihenfolge in der man die Paragon umhaut. Ödes draufhauen war zu Classic Zeiten (wer MC zu 60er Zeiten geraidet hat, weiss was ich meine) der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smau Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kennt noch jemand die Zeiten wo es bei Bossen und ihren Vasallen vorher hieß: "Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ? Ödes drufhauen ist es geworden. Just my 2 ct. R.I.P Burning Crusade. Schöne Zeit wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Shadow Labs heroic, die Packs vor Blackheart. Da konnte man als Hunter mit Flare noch die Cabal Assassins aufdecken und mit Pet-Tank/Kite/Frost Trap 3 Adds beschäftigen. Der Screenshot hier ist zwar aus SL normal, aber da mein Hunter damals™ mit ner völligen Graupelgruppe unterwegs war, hat es sich trotzdem wie Hero angefühlt. Fast 2 Stunden in der Instanz gehangen: Wie a3 immer so schön sagt: "Gäbe es einen Blizzlike 2.4.3-Server, ich hätte kein Privatleben mehr." Wo er recht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich mach hier mal wieder Aktivität und poste das Transmog-Set meines Schurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwegat Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hab mir das neue Addon, trotz momentan schon einem Jahr Pause, doch bestellt. :upps Wer noch? Irgendwann müssten die doch eigentlich auch ihren 10.ten feiern. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hab's auch vorbestellt + den 13. und 14.11. freigenommen Das Geburtstagsevent wird der Hammer! MC wird auf 90er Niveau angehoben. Schön mit 40 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge