xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bitte, hier gehts weiter *Kuschelecke rüberbeam* *Tee aufsetz* *Kaffee brüh* So jetzt könne wir weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 *Umkuck* Aehm, das Buffet mit den Resten der Riesentorte fehlen noch! *Beamer anwerf* Ui, und schon is alles da. So wer mag noch nen Tee? Oder etwas Torte so zum Nachmittagsplausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sachbearbeiterin für Qualitäts- & Beschwerdemanagement. Also Klassische Sachbearbeitung. Mit Kunden Telefonieren, Briefe schreiben, Versuche die Probleme der Kunden zu lösen etc. In der Verwaltungsniederlassung NRW in Duisburg. Achja mit meinem Freund/Verlobten ist es nach 4 Jahren Beziehung auch aus. Er wollte nicht mehr. Kam mit meiner Sturheit und meinen Pferden net mehr klar. Achja und seit November hab ich ein anderes Auto, das alte hat mich im Stich gelassen. @Crash: Hab schon seit einem Jahr keinen Job mehr. Meine Ex Firma schließt doch Ende September endgültig wegen Pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 na dann, viel Erfolg dabei. Besser als nix und kann auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, ich hab auch hier her gefunden. Und Konfetti mitgebracht. *achtlos damit umherwerf* Wir sollten hier vielleicht das Thema wechseln. Immerhin gibts Anlass zum Feiern. Wo steht der Sekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 *Ulf böse anguck* Na und wer räumt das ganze dann auf? wir haben keine Neulinge mehr..... *Sekt auf den Tisch stell* Wer war nochmal der jenige der die cocktails mixen sollte?? *grübel* *Enno einen Pinguin Anzug rüberreich* Du kannst ja bedienen Hatten wir hier nicht nen DJ? *Ulf die Anlage zeig, die angeschlossen werden soll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Coole Idee. *Kabel fummel* Und Dark und dgr? Kommt ihr auch rüber? *Ablenkungstrack such* "Always look on the briiight si-ide of life" :floet: *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so, wünsch euch noch viel Spaß bei der Party, ich mach jetzt FA bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Oh schick. Ich glaub der Rag war der Mixer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Na super, kaum geht die Party los, haun die Frauen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Glaub mir Ulf, Partys von Männern für Männer sind mindestens genauso "nett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Na super, kaum geht die Party los, haun die Frauen ab Bin da! *mal aus dem Urdings meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bin noch 45 min da und dann geht es wieder ins wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jup. t-45 dann is für heut wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Toll da is man mal 5 Minuten im Meeting und ihr jubiliert Aber wo ihr grad am tanzen seid ... *auf boden leg* Kann da grad mal wer auf dem Rücken weitermachen? Vielleicht hilfts was .oO *Torte anschiel* Hmm nee erst Rücken heil machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 *Torte auf Boden leg* *dgr auf Rücken hüpf* Jetzt besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 *auf boden leg* Kann da grad mal wer auf dem Rücken weitermachen? Den zynischen Kommentar verkneif ich mir jetzt mal :beagolisc Lass dich doch von Maniska massieren, oder von Enno :bimei Achja @ Enno: Mir isses durchmischt doch lieber, außerdem sind hier ja doch noch Frauen, die mitfeiern wollen *Umguck* Äh also potentiell ... *Sekt einschenk und Partyhut aufsetz* Zum Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, ich bin dann mal weg, feiert noch schön, aber ich hab jetzt FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @Taker: Öy! Heut wird länger gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Den zynischen Kommentar verkneif ich mir jetzt mal zum Glück hat das jetzt jemand anders geschrieben. Aber neues Thema. Hat einer von euchs chonmal nen PDF-Formular-Server installiert? Irgendwie sollt ich sowas mal machen bei uns, hab aber keine Ahnung wo und nachwas ich da suchen soll. alles viel zu groß und mächtig und teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei sowas bin ich raus. Aber ich krieg auch ne Meise hier, weil das verdammte Rails sich nicht mit Oracle connecten will. Er hat doch alles, was er will *gegen tret* Los, blödes Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hmm nee nich wirklich leider naja denn nachher ma heiss duschen .. schaun mer mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Frau is da, ich bin weg. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich werd wohl auch bald das Weite suchen. Enno, fegst du hier nochma durch bevor du gehst? Hier is ja alles voller Konfetti. *flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen Soapies... *umfall & :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge