r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin =) Gestern bei irgendwas verhoben, mir tut der Rücken weh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 oh nein, mach dich nicht kaputt. bist ja heute gar nicht mit dem fahrrad da und auch noch so "spät" p.s.: guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 moin *mal wieder reinlins* *Atomkaffee fertig mach und nen ordentlichen Grünen Tee danebenstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ih GITT! sach willst du uns vergiften? Moin erstmal. Kaffee is ja schon schlimm der wird von Grünem Tee allerdings noch getopt. *lecker Darjeeling SFTGFOP aufsetz* Mag jemand einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @jenny: hast du mich ausspioniert? Muss mal gucken wie ich das heute mache, ist jede Menge zum ausliefern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ih GITT! sach willst du uns vergiften? [...] Es gibt Fragen, auf die du keine ehrliche Antwort willst. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin :beagolisc heute ist viel zu tun ABER nachher gehe ich mit ner Freundin shoppen. Also bin ich ausnahmsweise mal gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es gibt Fragen, auf die du keine ehrliche Antwort willst. :floet: ICH will immer ehrliche Antworten. Ausserdem so eine Antwort ist doch schon ne Antwort auf meine Frage. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *trööööööööööööt* :floet: :helau: 300! *eine Packung "Spice Drops" auf den Tisch leg* (Sorry, hab nix anders mehr...) Sacht mal, könnt ihr eigentlich nicht mehr aufräumen?!? Wie siehts hier eigentlich aus? Sowas hätts früher nich gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, *beebof anstups* Wer bist du denn? Apropo Aufräumen, wer isn J3nny? Neues Soapmitglied? *Besen und Schaufel hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm, *beebof anstups* Wer bist du denn? Ich bin der, der euch jetzt das Bier wegtrinkt! :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mohoing. Man siehts hier aus, alles voll Konfetti. Erstmal Kaffee *am Atomkaffee schnupper* Wer J3nny is, hab ich mich auch schon gefragt *skeptisch rüber blick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin, anstatt rollen, gab es ne einkaufstour. Haben uns helme und schwimmwesten besorgent. Morgen is dann wieder rollentraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin der, der euch jetzt das Bier wegtrinkt! :bimei :floet: Glaub ich nicht das du das schaffst. Wenn ich den Zettel richtig lese waren gestern Abend noch 14Faß Blonde, 11Faß schwarze und 12Faß Weizen da. und das als 30L Fässer. Also dann mal los mit austrinken! *Bierzapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *Bierhumpen ausm Schrank hol* Das geht ja gut los hier heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was willst du denn mit dem Probiergläschen? *Maßkrug in der Hand halt* Welches hättest den gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weizen bitte! *Maßkrug hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich nehm ein Blondes. Prohost *Klonk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich will ne Flasche Sekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *kalten Maßkrug aus Kühlfach nehm* *weizen einschenk* Bitt schön Bei uns gibts die echt in Vorgekühlt, damits Bier nicht so schnell warm wird. @river Sekt ham wa leider nicht. Ne Flasche Prosecco kann ich anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hätte gerne ein Glas Weißwein, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich nehm ne maß cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *kalten Maßkrug aus Kühlfach nehm* *weizen einschenk* Bitt schön Top! Spitzenservice hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @r26 neeee würd ich ja nie machen. ich wollte erst hupen, aber da ich ja weiß wie gut du morgens drauf bist...^^ muss ich jetzt putzen, nur weil ich neu bin?? na toll, immer auf die azubis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Okay dann n Prosseco. Da kann man auch Red Bull reinkippen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge