r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kannst in meinem zimmer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ne ne r26. Erst wird die Soap geputzt! *Schaufel und Besen hinhalt* Und zwar solange bis wir nen Bild von dir gesehen haben. War bei allen so. @river Jep kann man auch. Ich hät auch nen Wodka da.*Maßkrug hinstell* Soll ich dir ne Maß Wodka-Bull machen. *Maß-cola mach* Bitt schön Dark! Aber jetzt nicht einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich dachte der Barkeeper wär raggi Ich hätte gern nen caipirinha :cool: achja, moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @Barkeeper: Ich nehm noch eins Spielen wir Trinkspiele? Wer kennt coole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aber jetzt nicht einschlafen....find ich aber ne prima Idee nach so einem Feierabend-Bier! Ich geh jetzt schlafen. :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh ja n Enno das hört sich gut an. Aber bitte nich halb/halb... Muss ja noch arbeiten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Spielen wir Trinkspiele? Wer kennt coole? Meiern ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 na gut.. *besen nehm und feg* hab ein profilbild, das kann sich jeder angucken =) werd das auch heute nachmittag als benutzerbild nehmen, das auf arbeit zu machen, ist etwas schlecht. p.s. ich putz aber keine toilette oder so. wo ist der staubsauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 moorgen.. huch dass bee ein urgestein.. willkommen zurück Frag mich nur wie du hergefunden hast.. es wurde erst nach deinem erscheinen von bier gesprochen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ey, wo bleibt mein Weißwein? Schlechter Service hier... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @xucha richtig raggi macht den Barkeeper. Aber zapfen kann ich auch. Gehört irgendwie in nem Biergarten mit dazu. Mag eigentlich einer was zum mampfen? @river Nö, so 40 / 60 is ok. oder? @ulf bitt schön, schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Irgentwie hab ich heute gute laune. *prost* Ich hätte gern noch nen Ipanema. @ntl: *nen weißen dekantier* bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Joa hau rein da Enno *Nudelsalat und Brötchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) @Ntl: ich glaub enno hat dich wieder nicht gehört. Ist wohl etwas im Stress... @enno: dann hätte ich gerne auch einen Weißwein, wenn du schon keine Cocktails mixen kannst edit: eindeutig zu viele Leute, die gleichzeitig posten *Kartoffelsalat und einpaar gegrillte Würstchen hinstell* Bearbeitet 28. Juli 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh, was hätte die Damen denn gern für einen? trocken oder lieblich. Deutsch, italienisch oder eher was Süd-Afrikanisches? Empfehlen kann ich momentan nen Fleiner ist nen Riesling. Los macht mal hinne, bekommen wir heut die 300er voll? So wie in alten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy So - endlich mal was Zeit, hier reinzuschauen. So langsam weiss ich schon nicht mehr, ob ich nun englisch oder deutsch sprechen und schreiben soll bei dem ganzen hin und her hier... Ich bin der, der euch jetzt das Bier wegtrinkt! [...]Wie - du trinkst mittlerweile auch was anderes als Altbier? :bimei Wobei das eine aufm Soaptreffen doch recht lecker war... [...]muss ich jetzt putzen, nur weil ich neu bin?? na toll, immer auf die azubis... :new ? Na dann klar... @Enno: Einen Cuba Libre / Bacardi Cola, oder alternativ einen Sex on the beach, oder aber eine Pina Colada bitte. Gerne auch alles nacheinander. :bimei *sich grad frag, ob River Tam auch schon Bild gezeigt hat* Bearbeitet 28. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ... es wurde erst nach deinem erscheinen von bier gesprochen *g* Aber wenigstens bin ich dran Schuld Wie - du trinkst mittlerweile auch was anderes als Altbier? :bimei Wobei das eine aufm Soaptreffen doch recht lecker war... Das was die hier "Alt style" nennen, kann man nicht wirklich gut trinken... Richtiges Altbier gibts hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @enno: also, ich hätte gern nen deutschen lieblichen Riesling *nen Grill, Grillkohle, Fleisch, Spareribs & einpaar Schaschlikspieße hinstell* Wer traut sich als Grillmeister zu fungieren? @Ulf: wo bleibt die Musik? Wir wollen heute feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *bee mal ein Schlüssel Alt rüberreich* Ich hoffe, das trifft deinen Geschmack. Ansonsten musst du einfach auch Cocktails süffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Hier steppt ja er Bär. das auf arbeit zu machen Muss ja noch arbeiten :beagolisc *Alle beide mit Flips bewerf* Diese Wörter gibts hier nicht! Was is nu mit Trinkspielen? Meiern ist zu oldschool, ich bin für Flunkyball. Edit: Ach, die Musik, stimmt. *Partyhits anschmeiß* *Upside down, boy you turn me inside out and round and round* Bearbeitet 28. Juli 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ahhh wie konnt ich nur das böse Wort mit a sagen Enno ist schuld Hab schon ausgetrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aber wenigstens bin ich dran Schuld Das was die hier "Alt style" nennen, kann man nicht wirklich gut trinken... Richtiges Altbier gibts hier nicht. Na ja, is die Amiplörre nich eh nur verdünntes wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen zusammen... wieder im Lande. Wie ich sehe, haben wir es in die Jubiläumsfolge geschafft Lohnt es sich das nachzulesen oder habt ihr nur gespammt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @feli: na, das ist nicht spamen, das nennt man feiern @grill: so, wenn sich keiner traut, dann werd ich einen einfach bestimmen! *Dark die Grillzange in die Hand drück* Du hast ja sonst nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Lass ma wenigstens bis mittags warten mit dem Grillfleisch oder wat? :beagolisc Mein Bier is leer *zu Enno rüber guck* wo is der Bar-Mann? Ob die Admins oben eigentlich was hören, wenn hier unten so laut Mucke an is? Die müssen doch denken, wir haben nen totalen Knall *I'm walking on sunshine oooh ohh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge