Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ihr braucht Spiele, um zu trinken? Oo Wie fadenscheinig ist das denn... btw. Jever, Jever Dark oder Flens vorhanden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier ist ja richtig viel los^^ *hinter-die-theke-schwing-und-weiter-zapf* So, wer wollte noch was haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich will Wasser Muss nüchtern werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 [...] *Dark die Grillzange in die Hand drück* Du hast ja sonst nix zu tun Got any questions about propane? . . . Or...propane accessories? :beagolisc :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aber wenigstens bin ich dran Schuld Was nicht anders zu erwarten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 War nur im Kühlhaus nächstes Faß anstechen. Also was war: *Feli nen Fleiner einschenk* *River nen Wasser einschenk* Aber nen Handtuch hast selber? Wer wollte noch nen Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @Enno: Jo ich hier, noch'n Bier bitte *She's fresh fresh exciting, she's so exciting to me* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hasse UPS. waren jetzt 3 mal bei mir zu hause zu einer zeit wo normale menschen arbeiten und nu bin ich ja mal gespannt, wann ich mein buch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *Bier zapf* über Theke shups *Staun das es ohne kleckern genau vor Ulf stehen bleibt. * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So...jetzt hab ich mich hier durch die Posts gekämpft und nachgelesen. Hier sind ja zwei Urgesteine wieder *freu* *das wölfchen mal :e@sy* Wie gehts Dir? *bee auch mal begrüß :e@sy* *Feli nen Fleiner einschenk* Ob das zu mir sollte? Ich hatte noch gar nicht bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ach Gottchen, Xucha wollte den doch. Ts, bin noch nicht ganz wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Krieg ich nen Rotwein, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 irgendwie is mir grad langweilig, hatte jetzt 2h was zu tun und jetzt ist mal wieder nix los, naja, trink ich halt noch ne Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *Cola zapf* @Feli was magst denn für einen? Chianti, Merlot, Bardolino oder was deutsches lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Einen Merlot würde ich nehmen. Aber wenn Du einen Shiraz oder Cabernet Sauvignon hast, würde ich auch nicht nein sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) @enno: war doch klar, dass man mich wieder vergisst @wolve: ich glaub grillkohle reicht völlig aus.... wir wollen ja nix in die Luft sprengen Bearbeitet 28. Juli 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Got any questions about propane? [...] Or...propane accessories? :beagolisc :cool:Echte Männer grillen auf Holzkohle... [...]Wer wollte noch nen Bier?Bier nicht, aber ich warte noch immer auf meinen Cocktail. Krieg ich nen Rotwein, bitte? *einmal Wikingerblut ausschenk und stilecht im Horn überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aehm, ich mach doch keine Hahnenschwänze aehm, Cocktails Ich nur Zapfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @crash: du kannst ja die Cocktails mixen raggi ist leider nicht da um's zu übernehmen @grill: wann wird die Kohle angezündet? Habe Kohldampf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @enno Du ZAPFST Wein? ^^ @crashi Danke, das ist auch lecker *schnapp&schlürf* @xucha Ich schließ mich an. *auf den grillgeruch wart udn messer wetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn du sonen Fusel willst. Ne Wein kommt aus der Flasche. Genauso wie Alkfreies Bier, Alkfreies Weizen und Leichtes Weizen. Alles andere wird gezapft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 na, wenn die Männer das mal wieder nicht hinkriegen, müssen wir Frauen wohl wieder ran... *Grillkohle in den Grill schütt* *Anzünder mit Feuerzeug anmach und zur Kohle leg* *ein bisschen Spiritus drauf gieß* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *bisschen Luft in die Glut wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 HUNGEEEEEEEER :beagolisc Nach so einer anstrengenden Besprechung brauch ich was richtiges zu Essen. Was habt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wat ne Schande für die Männerschaft :upps Ich würds ja tun, aber dann muss sich wer anders um die Musik kümmern (und nein, wir hören jetzt keinen brutal-hardcore-baller-gegrunze!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge