dgr243 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Öhm enno.. Natürlich muss das Filet auf den Grill.. Ohne vernünftige Grillkruste schmeckts net halb so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Na dann zeig mal. *den Damen die Grillgabel abluch* Bitte schön *Grillgabel rüberreich* Probieren tu ich dann auch was. Aehm, haben wir noch Wurst da? HUNGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mal n leckeres entrecode reinschlepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Sind nicht langsam alle satt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 @Plüschwölfchen: Also ich seh da aber keine Steaks und auch keinen Grill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nö, ich werd beim grillen nicht satt. Jedenfalls nicht solange es noch was zu essen dahat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So, kaum ist das Festmahl vorüber, liegen alle brach rum und reden nicht mehr. Wer macht jetzt eigentlich den Abwasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Aehm, die Spülmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wieder im Büro *freu* War das heute wieder nen Tag und ich glaube der morgen wird nicht viel anders verlaufen. Aber dann zum Glück nur vormittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich war heute den ganzen tag im büro meine e-mail aufgabe funktioniert jetzt endlich, auch wenn leute e-mails bekommen haben, die sie nicht bekommen sollten *für allgemeine verwirrung sorg* t -48 dann FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 meine e-mail aufgabe funktioniert jetzt endlich, auch wenn leute e-mails bekommen haben, die sie nicht bekommen sollten *für allgemeine verwirrung sorg* t -48 dann FA xD Stell ich mir lustig vor. Wir haben jetzt noch Kucken mitgebracht und haben gleich Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich krieg langsam echt Hunger bei dem ganzen Grillgerede. Ich glaube, ich muss heute Abend grillen :eek :hells: @wölfchen Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bei mirs Buffet heut mittag echt lecker. Gab voll viel Salate. Ansonsten kann man das Grillen hier ja nicht aushalten. Ach, wer mag noch nen Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich glaube, ich muss heute Abend grillen Ich werd genau das Gegenteil tun: Ausgiebig Sport machen und Berge von Salat essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 oh ja, kaffee und kuchen will ich auch *r26 kuchen klau* alles meins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hmmm... grillen wäre schon ok... also von meiner Seite aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es hindern uns an ner grossen Grillfete ja nur 800Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *geschafft aufs Sofa knall* Wurde von Usern gerade vollgespamt, will net mehr *heul* jetzt hab ich nix vom Grill abgekriegt, will auch Käsewürstchen und Spareribs und Gemüsespieße..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *xucha noch nen Teller reich* Hier, ist doch noch was für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *feli den Teller abnehm* Danke sehr nett *anfang zu mampfen* Jetzt gehts mir glatt wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 oh ja, kaffee und kuchen will ich auch *r26 kuchen klau* alles meins!! Du verfressenes Stück -.- Wir haben alles schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Zankt ihr Mädels euch im Betrieb auch immer so? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kann ich mir lebhaft vorstellen. So t-5 = FA BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 t - 30, mach auc bald FA. wünsch euch was, BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Zankt ihr Mädels euch im Betrieb auch immer so? :beagolisc Wir zanken nicht Das ist seit ca. der 8. Klasse so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge