Ulfmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Wir zanken nicht Die Vorstellung fetzt aber :beagolisc Edit: Bin weg, bis morgen! Bearbeitet 28. Juli 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Will auch FA Und nach grillen sieht der Himmel auch nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 moin. *die Soap mit FINSTERNIS überzieh* kann ja keiner ruhig schlafen sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 guten morgen (ich will nach hause und schlafen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Vorstellung fetzt aber :beagolisc ja, vor allem, wenn wir dann hier mit Monitoren rumschmeißen und uns die Mäuse um die Ohren hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin, ich glaub rollentrainig wir heute von unten und von oben ziemlich nass, außerdem muss ich noch schwedisch machen und hab nicht viel lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Klar passiert ja täglich^^ oder wenn jemand ne cd an kopf bekommt und danach ne harry-potter narbe hat edit: ich glaub es war doch ne netzwerkkarte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Klar passiert ja täglich^^ oder wenn jemand ne cd an kopf bekommt und danach ne harry-potter narbe hat edit: ich glaub es war doch ne netzwerkkarte^^ Ihr habt aber lustige paarungsrituale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin zusammen. Hmm. ich glaub ich kauf mir kein zweites Auto sondern nen Boot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja war zw. zwei kerlen, aber das heißt ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @enno & dark: behaltet euer Mistwetter bei euch. Hier ist wolkenloser Himmel und das hat auch so zu bleiben. Ich will nicht schon wieder mit Wasser in den Motorradstiefeln nach Hause kommen. ^^ @j3nny & r26t01 wenn Monitorschmeißen, dann aber nur die guten alten 21" CRTs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 edit: ich glaub es war doch ne netzwerkkarte^^ oder doch eher die Ameise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ne mit der hat patrick gekuschelt und lag dann ne halbe stunde bewusstlos im aufzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja war zw. zwei kerlen, aber das heißt ja nix Das würde ich so nicht sagen. Frag mal enno. @plüschwölfchen: Hattest entlich mal saubere füsse?*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ne mit der hat patrick gekuschelt und lag dann ne halbe stunde bewusstlos im aufzug das Ding ist doch kleiner als ich, wie soll er das denn an den Kopf gekriegt haben? *grübel* Bei dem Regen gleich ausliefern xD Kann kurz aufhören wenn wir be/-entladen und dann kann es ruhig weitermachen. Find ich schön so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mir ist kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 [...] Bei dem Regen gleich ausliefern xD [...] abhängig von eurer Kleidung kanns ruhig schütten ich bin dann mal das Niveau suchen... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Sagt die mit der Klimaanlage im Büro :nett: @Black_Wolve: Wir tragen hier alle Skianzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 [...]Hattest entlich mal saubere füsse?*gg* Ging gar nicht. Erst mal wieder Öl nachkippen. Witziger fand ich die Blitzeinschläge in relativer Nähe. Muss wohl dicht an ner Kirche vorbeigekommen sein. So quasi als Vorwarnung, dass ich ja nicht reingehen soll. ^^ @Black_Wolve: Wir tragen hier alle Skianzüge das ist hochgradig betrüblich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Geh jetzt erstmal in die Frühstückspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das würde ich so nicht sagen. Frag mal enno. Wenn "Wir" sowas machen, dann max. mit Wattebällchen. Außer es ist die S/M Version. Dann sind Reiszwecken in den Wattebällchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Guten Morgen alle miteinander. Bin ja mal gespannt, was heute auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin, so auf gehts ... was bin ich motiviert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge