r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wieder da =) Hat auch schon wieder aufgehört zu regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Morgään. Vermelde schönstes Sommerwetter in Börlin Ciddy, angenehme 22°C und vereinzelt kleine Wölkchen am Himmel. Feiern wir weiter heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mysteriös, mein Homeserver meldet, dass eine der HDD's 157°C hat xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin zusammen... habe heute schon bisschen länger geschlafen und bin immer noch müde...is bestimmt das Wetter :schlaf: *in die kuschelecke geh und einkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Melde: München weltuntergang oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 NRW: Regen! Hab gestern aber genug geschlafen, war nach dem Tag (wie die anderen aus der Abteilung) total fertig. Nichts hat geklappt, wir haben teilweise Zeit vergeudet, weil es nicht so geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Schwaben = Weltuntergang ist vorbei, wir schwimmen mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin gerade froh, alles zeug zum kajaken und so im auto zu haben*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Melde: München weltuntergang oder so. Also nichts neues. Wer sowas wie Stoiber an seiner Spitze geduldet hat, sollte auch wirklich untergehen und nicht immer wieder nur so tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also nichts neues. Wer sowas wie Stoiber an seiner Spitze geduldet hat, sollte auch wirklich untergehen und nicht immer wieder nur so tun. ^^ So weit wie ich weis stehen bären unter Naturschutz, solange sie nicht zu einer bedrohung für die menschen werden. Das gild auch für Stoibärn, als er zum problembär wurde wurde er ja auch abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 NRW: Regen! Kann ich (noch?) nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann ich (noch?) nicht bestätigen. DOCH, ich definitiv^^ *in die Kuschelecke leg und einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Stoibärn gnihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 moorgen .. so kzh bis montag ... tetra und/oder ibu 800 --> bett *seufz* sobald man wirbelsäulen transplantieren kann bin ich erster kunde :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 moorgen .. so kzh bis montag ... tetra und/oder ibu 800 --> bett *seufz* sobald man wirbelsäulen transplantieren kann bin ich erster kunde :old /signed Ob wir wohl Rabatt kriegen wenn wir zusammen bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich packe mal noch ne Ladung verhärtete Muskulatur mit drauf. Speziell Schultern, Nacken und links/rechts der Wirbelsäule entlang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich auch ^^ Da hab ich einmal mein 'Training' für Schulter/Nackenbereich vergessen und schon gehen die Schmerzen wieder los. Blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kinesiotape auspack. Mag wer? Schonaml jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bei mir tun Schultern und Nacken auch weh, aber das is schon in Ordnung. Die hatten beide auch wieder gut zu tun gestern im FS. Bloß meine Wade zickt noch rum, seit Anfang letzter Woche schon, blödes Laufband (oder blöder Ehrgeiz?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ist ja mal wieder typisch: grade hat jeder in der abteilung ne mitarbeiterzeitung bekommen, nur ich nicht *grr* aber dafür hab ich jetzt die vom chef immer auf die armen azubis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 DOCH, ich definitiv^^ *in die Kuschelecke leg und einschlaf* :schlaf: Ich immernoch nicht, im Gegenteil, grad scheint sogar die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hier scheint auch die Sonne. Vorallem, weil hier neben mir aufm Tisch ein unterschriebener Urdingsantrag liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Irgendwie postet ihr mir hier zu schnell...ich komm gar nicht mehr mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Irgendwie postet ihr mir hier zu schnell...ich komm gar nicht mehr mit^^ Traut sich jetzt keiner mehr? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Erst meckern und sich dann wundern ... Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge