Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy @Ulf: Als letztes haben wir Klassen gemacht, und da ne Aufgabe bekommen, dass wir anhand eines Datums die Tage seit Christi Geburt ausrechnen sollten.[...]Laut Kalender, oder mit der Abweichung von x Jahren, die es angeblich gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gerade hat sich erstmal jmd. externes bei uns angeschlossen und das gesamte Netz lahm gelegt (Internet, Telefon, Serverdatein, etc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wir haben uns schon so auf kartenspielen gefreut, aber jetzt geht wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wir wollten auch schon nen chilligen Tag. Haben auch nur einen Rechner zum ausliefern bzw. vl. noch ein Netzwerkdrucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Morgen. ich glaub onkel Nurgel war wieder gut zu mir und hat mich reichlich beschenkt.*hassscchhiisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF Hab aber ein mega anstrengendes WE vor mir. Naja was solls nur nächste Woche noch und dann 3 Wochen Urdings btw Red Bull Cola schmeckt echt eklig. So nach Nelke und irgendwas anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann niemand mal den Stecker wieder ziehen alles Gute zum Sysadmin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Morgen. ich glaub onkel Nurgel war wieder gut zu mir... Ihh, ein Nurgelanhänger... Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Da brabbelt mir gerade wer durchs Telefon ins Ohr...:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ihh, ein Nurgelanhänger... Gute Besserung Nee, eigentlich waltelfen, Zwerge , Soros, Tau oder 13th Space Wolves. Bin aber am überlegen mir auch die neue Starterbox zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jetzt kommt jenny.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ey ich kann das lesen! hab ich jetzt auch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Guten Morgen. @Crash: wir sollen halt die genauen Tage machen, also ich habs jetzt so gemacht, dass Christus am 24.12.0 geboren wurde also, das klappt ja auch, nur mit den Klassen komm ich im Moment nit mehr so klar xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) @J3nny & Moni: Tragt ihr jetzt eure Pöbeleien jetzt hier in die Soap? Dann doch bitte mehr Action Edit: @Taker: Da brauchst du doch nur paar Dinge, was bereitet dir da Probleme? Und ich hab mir grad überlegt, wenn Herr Jesus am 24.12. 0 geboren ist (und dann erst nach der Kirche die Zeitrechnung losging), wie datiert man dann den Tag davor? Ein Tag vor Christi? Bearbeitet 30. Juli 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Würde ich mal sagen. Gibt doch auch immer wieder so Angaben wie 300 Jahre v. Chr. und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Taker: Tjaaaa - sinnvolle Kommentare beim Programmieren können einem auch selber helfen, sein eigenes Konstrukt nach einer Weile wieder zu verstehen... @Ulf: 2 Tage vor Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 *freu* habs hinbekommen Manchmal sollte man die Fehlermeldungen von Eclipse auch lesen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Taker: Tjaaaa - sinnvolle Kommentare beim Programmieren können einem auch selber helfen, sein eigenes Konstrukt nach einer Weile wieder zu verstehen... Ich glaube es ist nicht das Problem, dass er sein programmiertes nicht versteht nach langer Zeit, sondern, dass er angefangen hat, es auf Klassen umzustellen und es nicht richtig hinbekommt. @Taker Wo hängst Du denn? Was klappt nicht? edit: Ok, Problem erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Manchmal sollte man die Fehlermeldungen von Eclipse auch lesen xD Allerdings. Und das rot Unterkringelte hat meistens auch was zu bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jaja Aber wie gesagt, hab seit ca. 3 1/2 Wochen nix mehr mit Java / Eclipse gemacht^^ Eigentlich sogar länger, weil ich es ne Zeitlang nit mehr aufm Laptop hatte xD Lassen wir es so 6 Wochen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin zusammen, so muss mich füpr heute ja noch abmelden. Hab heut nen Tag Urdings und bin aufm Weg zum Purzeltag meiner Tante. *bürgs* Tja Pflichtveranstaltung eben. Also wir sehen uns dann alle Montag wieder. Bis dahin und macht nix kaput. Greetz Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @feli: Du spielst skaven oder? Was hältst du von dem Zwergenkönig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wow, enno. Wie wohlerzogen wir Dich haben Viel Spaß @Dark Jo, ich spiel Skaven und mein Freund spielt Zwerge. Der Zwergenkönig sieht nett aus. Für meine Skaven viel zu sauber und zu glänzend und zu gold...aber für nen Zwerg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wovon zur Hölle redet ihr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Dark Jo, ich spiel Skaven und mein Freund spielt Zwerge. Der Zwergenkönig sieht nett aus. Für meine Skaven viel zu sauber und zu glänzend und zu gold...aber für nen Zwerg... Ich bin schon am überlegen m ir n paar bären für meine waldelfen als schwere kavalerie zu besorgen. Bin momentan ziemlich auf dem umbautripp und male kaum. Hab noch irgenten was um die 100 waldelfen die auf ne bemalung warten, aber mein schreibtisch is momentan mit gussrahmen von Khorn-berserker, Chaos-Termis und Space Wolves termis zugemöllt. Wie gesagt, ich bau gerade an der 13-ten Kompanie der Space Wolves. Spielst du auch 40k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge