Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Stimmt, ich meine dgr wars. Aber einfacher gehts auch... *mal beim Dooley in der Signatur schnüffeln geh* Ich meine da stand das drin. [edit] Ich habs gefunden: Soap-Beginn : 02.09.2002, 13:53 Ist ja dann bald schon der 8te Geburtstag. :bimei [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Fein Schade, da bin ich in Urlaub ^^ Aber nächstes Jahr hätte ich hier schon 10-jähriges Jubiläum. Feiern wir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt ja auch interessante Tage... z.b. das Pendant für Männer zum Valentinstag... Klick mich Verflucht, verpasst dieses Jahr :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Aber Skaven haben auch sehr geile Geschosse und schöne Maschinen, mit denen man einiges anstellen kann...im Worst Case auch sich selbst in die Luft jagen Erinnert mich irgentwie so an die goblin fanatic oder schamanen. Was ich auch sehr suboptimal finde, das wälder keine sichtbehinderung mehr bieten, als du ohne abzüge ine nen wald reinschießen kann. Hier mal nen schöner thread über waldelfenprobleme mit der neuen edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 [...]Aber nächstes Jahr hätte ich hier schon 10-jähriges Jubiläum. Feiern wir das? der 22.5.2011 ist aber ein Sonntag... Mein 10 jähriges ist an dem Freitag vor deinem... ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Erinnert mich irgentwie so an die goblin fanatic oder schamanen. Was ich auch sehr suboptimal finde, das wälder keine sichtbehinderung mehr bieten, als du ohne abzüge ine nen wald reinschießen kann. Hier mal nen schöner thread über waldelfenprobleme mit der neuen edition. Ist das echt so? Das finde ich doof. Eigentlich versuchen die bei Warhammer ja doch die Regeln irgendwie logisch zu gestalten in vielen Dingen. Aber das ist dann eher ein Rückschritt. Weil wenn etwas mehr als 1-2 Zoll im Wald steht, dann kann ich das nicht sehen. Weil da ist eben Wald. Und ich glaube, ich würde das auch weiterhin so spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t - 45 Min Dann 2 Wochen Freiheit xD Meine Mutter ist seit 1 Woche krank geschrieben, gestern beim Arzt: Steißbein angebrochen. Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch weiter krankgeschrieben, sonst mach ich die nächsten 2 Wochen Terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Moni: Halb 1 FA ? ôO Da lohnt der Weg zur Ardings ja nicht mal. Und sei artig zu deiner Mom. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Freitags können wir alle um halb 1 nach Hause. Ich möchte doch bloß meinen Urlaub genießen und das geht nicht, wenn sie auch da ist. Dann kommt dies und das und jenes fällt ihr auch noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich muss noch ne woche werd gleich erstmal sachen packen für den "umzug" ab montag heißt es 5 monate einkauf :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist das echt so? Das finde ich doof. Eigentlich versuchen die bei Warhammer ja doch die Regeln irgendwie logisch zu gestalten in vielen Dingen. Aber das ist dann eher ein Rückschritt. Weil wenn etwas mehr als 1-2 Zoll im Wald steht, dann kann ich das nicht sehen. Weil da ist eben Wald. Und ich glaube, ich würde das auch weiterhin so spielen... Jepp is so. Ein weiteres problem is, das die waldelfen seit 2 editionen keien neues armeebuch bekommen haben. Sprich wir spielen immer noch nach der 6-ten edition. Wir können keine horde bauen, weil modelle entsprechend teuer sind, das billiegste modell bei den waldelfen kostet 12 pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ab montag heißt es 5 monate einkauf :old Ende August komm ich doch auch dahin, dann sind wir nach nem Jahr wieder in der gleichen Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t - 10 Min Ich verabschiede mich jetzt schonmal und wünsche euch 2 schöne Wochen. Vl. schau ich so zwischendurch mal rein (glaub ich aber eher weniger). Bis in 2 (hoffentlich erholten) Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) [...]Meine Mutter ist seit 1 Woche krank geschrieben, gestern beim Arzt: Steißbein angebrochen. Hoffentlich ist sie jetzt nicht noch weiter krankgeschrieben, sonst mach ich die nächsten 2 Wochen TerrorDu kannst zumindest davon ausgehen, dass sie das angebrochene Steissbein noch mehrere Wochen gut merken wird. Ob sie in der zeit jedoch krankgeschrieben sein wird oder ob nicht, weiss ich natürlich nicht. Fürs sitzen sollte sie dann aber mal überlegen, sich so ein Ringkissen zuzulegen. @Moni: Schönen Urdings. Bearbeitet 30. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t -5 hab schon gepackt =) montag gehts weiter... schönes wochenende euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Is das gemein :old Tschüß, Mädels. Schönes WE bzw Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 die beiden habens ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja echt! Und ich muss noch ne gute Stunde hier rumhocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gratulation, ich hab noch 3 Aber is entspannt heut. Ich tob mich grad mit CSS und Javascript aus und versuch bisher vergeblich, coole Farbverläufe zu zeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich dreh hier gleich durch. Heut ist echt ein besch...ener Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 T-180 Aber irgendwie nit mehr so wirklich Lust auf irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t-??? Mir gehts grad sehr bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t-??? :confused: Bekommst du einfach irgendwann mitgeteilt, wann du FA hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ne ich weiß noch nicht wann ich gehe. Hab Gleitzeit... Denke mal, dass ich gegen 16 Uhr abhaue oder schon eher, ach ich weiß nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jaja ... Gleitzeit kann ein Fluch sein, aber genauso ein Segen... kommt ganz aufs Zeitkonto an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge