Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Zurzeit ist es eher ein Fluch Das Gute hier ist, dass wir eigentlich jederzeit nen Gleittag nehmen können. Aber meine Motivation Stunden anzusammeln ist im Moment gleich null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich finde Gleitzeit ist eher ein Segen...man kann morgens nicht zu spät kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kommt mir bekannt vor. Ich versuch mich aber immer selbst zu disziplinieren und spätestens halb 9 hier zu sein. Klappt in letzter Zeit auch echt gut, war die letzten 2 Wochen oft als Erstes da und konnte in aaaller Ruhe starten. Vorallem hat es auch den Vorteil, dass nach oben hin Luft da is (genau genommen bessere Luft), mal 1-2 Std länger zu machen, als wenn ich erst 10 Uhr käme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, und Du kannst auch den Wecker immer schön weiterstellen. Das Problem ist nur, dass man die Zeit hinten dranhängt und sich dann ärgert, weil man nicht eher aufgestanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das Problem ist nur, dass man die Zeit hinten dranhängt und sich dann ärgert, weil man nicht eher aufgestanden ist Mein Reden. Und dann lass mal viel zu tun sein, so dass man um Überstunden schlecht drum rum kommt. Dann isses mal fix 20 Uhr bevor man daheim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Meistens bin ich sehr früh hier, da ist zu spät kommen kein Thema...aber wenn man mal nicht gut aus dem Bett kommt und einfach bisschen weiterdösen kann, ist schon schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Genau das ist das mit Fluch/Segen, was ich meinte... So, aber ich werde dann jetzt mal so langsam Schleppi runterfahren und FA machen... TGIF! Wünsche euch ein schönes WE und an die die in Urdings gehen einen schönen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin ich nu allein hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin ich nu allein hier? Nee, aber in 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 neee ich sag mal t-90 :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 T-105 bis Urdings Das muss ich auf dem Heimweg schonmal feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 t-70 eventuell auch was weniger^^ Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme ne Win2k3 CD mit den Raidtreibern zu erstellen, der bricht immer ab, son Schmarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann nicht mehr klar denken. Ich bau mir hier grad einen Hash, der knapp 1200 Objekte einsammelt und jedes dieser bringt nochmal zig Variablen mit. Sozusagen, wie er hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das Problem mit dem nicht mehr klar denken kenne ich Hatte ich gestern Nachmittag auch^^ t-15 nur noch, dann is WE Und Montag heißts dann t-2550 bis zum Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich knipps die letzten 10 Minuten ab, wünsche ein schönes Wochenende. Ich schau ab und zu mal rein. Taker macht das Licht aus. Tschüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So, ich verabschiede mich dann auch ins Wochenende. *glockenschlag, das Licht geht aus* *glockenschlag, das Licht geht an, der Taker ist weg* *glockenschlag, das Licht geht wieder aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 *Nochmal kurz reinschnei* 2 weitere Wochen krank geschrieben und versaut mir meinen Urdings -.- Ich könnt hier gerade alles kurz und klein schlagen. Dann im September kommt ihr regulärer Urlaub. Am liebsten würd ich jetzt am Montag ins Büro gehen und den Urdings um 2 Wochen verschieben, aber dann hat eine gewissen Person keine Frühdings mehr und dann geht der mir auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcorecoder Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey was geht ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Guten Morgen, Soapies. Und Nicht-Soapies. (...) aber dann hat eine gewissen Person keine Frühdings mehr und dann geht der mir auf den Keks. Den Teil hab ich irgendwie nicht verstanden :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin, das wird wieder eine woche auf die ich gar keine lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin zusammen. so ich brauch erstmal erholung. 5 Personen in einem Auto (VW Passat) sind einfach zuviel. Vorallem wenn man 10 Stunden fahren muss in eine Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin zusammen. so ich brauch erstmal erholung. 5 Personen in einem Auto (VW Passat) sind einfach zuviel. Vorallem wenn man 10 Stunden fahren muss in eine Richtung. Selbst schuld, wenn man nicht alleine fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy So - endlich durch die alten Mails hier durchgearbeitet. Mensch kam da wieder eine Menge an, die ich abardingsen und wegsortieren durfte... Und irgendwie frage ich mich bei manchen Leuten einfach, ob sie überhaupt wissen worüber sie reden oder nur nicht vernünftig nachdenken, bevor sie mailen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 STRG+A -> ENTF Dann sind alle abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hui, eine Woche Urdings und hier ist schon alles vollgespammt An die Warhammerspieler: Hat einer von euch schon mal Mortheim getestet? Quasi WH Fantasy für Arme oder Leute die lieber basteln als spielen. WH-Fantasy/40k habe ich mir auch mal angeschaut, aber für ein reines Bastelhobby ist es mir doch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge