boeseskeksi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 zurück ausm Urdings Hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @crash + enno: Ihr bettelt am frühen Montag morgen um steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin, das war ja wohl eines der besten WE in meinem ganzen Leben :D:D Dafür bin ich aber total fertig mit der Welt. Könnte nur schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin, das war ja wohl eines der besten WE in meinem ganzen Leben :D:D Dafür bin ich aber total fertig mit der Welt. Könnte nur schlafen Wie hieß sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 moorgen.. do und fr KZH .. rücken .. Ibu 800 und Tetra *gäähn* Nu tut der rücken zwar nimmer weh, dafür bin ich komplett im ar*** :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @Darkeldar: Öööhm ich bin nicht so richtig ausgeschlafen, da ist das entschuldbar. Glatt übersehen das mit dem ardingsen. @RFC2795: Oder doch ER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 *schlaftrunken in die Kuschelecke torkel* Moin allerseits, man bin ich heute :schlaf: @RFC2795: bei river würd ich eher auf er tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne das hat damit nix zu tun. Bin ja schon verheiratet Es war einfach ein tolles WE, mit unvergesslichen Erlebnissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 @river: aha *augenbrauen wackel* erzähl, was war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Morgen zusammen... Alle wieder vollzählig und fit anwesend? Urdingser ausgeschlossen natürlich @River Bin auch neugierig. Erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo neuigierig bin ich auch. *auf Sofa flätz und Chips auspack* Mag nochwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 *in Chipstüte finger* *knusper* *rumkrümel* Jau, lass mal hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich erzähle nicht zuviel (dann könnte man ja wissen wer ich bin ) Ich sag nur soviel: Habe viele neue nette Kontakte geknüpft und einen super erfolgreichen Tag gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 River war im Swingerclub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Knapp daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie knapp denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hmmm... also doch eine private Swingerparty? Irgenwie gehts hier momentan per Mail hin und her und hin und her und ... *keinen Bock mehr hat und sich am liebsten ein bis zwei Stündchen hinlegen würde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 *keinen Bock mehr hat und sich am liebsten ein bis zwei Stündchen hinlegen würde* Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 River, das ist fies. Das sind ja nicht mal ein paar Infomationsbrocken, die Du uns hinwirfst. Das ist ja quasi gar nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 River, das ist fies. Das sind ja nicht mal ein paar Infomationsbrocken, die Du uns hinwirfst. Das ist ja quasi gar nix^^ Das ist weniger als nix! Kann mit jemand meine Ardingsunlustbescheinigung ausfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @River Tam: Was wäre denn so schlimm, wenn hier jemand wüsste, wer du bist? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, wie gesagt ich erzähle nicht mehr Hat eher was mit Party zu tun als mit swinger also total daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @River Tam: Was wäre denn so schlimm, wenn hier jemand wüsste, wer du bist? :confused: Weil hier jeder mitliest. Bei euch stört mich das nicht, aber muss ja nicht jeder wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wäre aber schon ein Zufall, wenn die Leute, die auf dieser Party waren (und nur die könnten Dich ja anhand der Erzählung erkennen), hier mitlesen. Oder meinst Du Ardingskollegen, denen Du das auch erzählt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge