Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wäre aber schon ein Zufall, wenn die Leute, die auf dieser Party waren (und nur die könnten Dich ja anhand der Erzählung erkennen), hier mitlesen. Oder meinst Du Ardingskollegen, denen Du das auch erzählt hast? Zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok, also würdest du dir jetzt in die Hose machen wenn ich mit meinem ausgedruckten Ava bei dir an der Tür klopfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok, also würdest du dir jetzt in die Hose machen wenn ich mit meinem ausgedruckten Ava bei dir an der Tür klopfe? Also enno, das würde mich aber auch ziemlich irritieren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich würde die Tür nicht aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ach du willst also Deinen Chef nicht mehr ins Büro lassen? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Richtig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kontakte knüpfen, hat was mit party zu tun... river war auf der n1, is doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) huch, wer ist den das? ein neuer? *Besen und Wischmop hinhalt* @river: das ist ja echt nicht viel info, dachte da kommt gleich so ne spannende Soapgeschichte und was is ? Pustekuchen edit: mach jetzt FA, bimo... Bearbeitet 2. August 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mach dich geheimnisvoll und jeder interessiert sich für dich :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 dgr :byby: @ dgr Comment: Voll und ganz deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 selber Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mor*gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nein nein nein *mich weiger aufzuwachen* So grau und kalt und ungemütlich draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 besser als beim aufwachen schon in seiner eigenen suppe zu liegen allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Guten Morgen, mal wieder ein Tag vollgestopft mit Festplattentest's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin, grau ja, klat nein und ungemüdlich nicht wirklich.* selbstgemachten burger mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 .oO( Wie kann man um 8:41 Uhr morgens schon Burger mampfen ?!? ) Mein Butterbrot ist trocken *rumbrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ts, bei mir reichts nur zu Wasser. Essen gibts noch keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 .oO( Wie kann man um 8:41 Uhr morgens schon Burger mampfen ?!? ) Relativ einfach. Mund auf => Burger rein => mund zu => kauen=> schlucken => fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 GuMo *Muffins für alle * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich glaube ausser wenn ich die Nacht durchgemacht und dem Alkohol gefröhnt hätte, würde ich das morgens zu der Uhrzeit nicht wirklich runterbekommen. Muffins sind ok. :beagolisc *sich direkt mal einen schnapp und mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge