Maniska Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Muffins? *schnupper* MUFFINS! *Restliche Muffins schnapp und in die Ecke "verkrümel"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Moin zusammen, *zu Maniska rüberschiel* War ja klar dass hier ein paar verfressene rumlaufen.... *hinter Maniska her renn und zwei Muffins klau* ich liebe Muffins *Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Muffins? *schnupper* MUFFINS! *Restliche Muffins schnapp und in die Ecke "verkrümel"* *Mani nen bein stell und die vorbeifliegenden muffins auffang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Schokomuffins? Dann hätte ich auch gern einen Danke. Burger? Könnte ich immer essen...genauso wie Pizza. Abends in warm und morgens den Rest kalt zum Frühstück^^ *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Jo Pizza morgens kalt is OK. So Hawaii mit Pilzen und Ei ist echt lecker morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mooorgen *gääähn* dgr :byby: Herkommen und vorbeibringen.. Oder soll ich mir den :byby:abholen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 @enno: *würgs* wenn ich grad daran denke wird mir ganz schlecht...dann doch lieber normales Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wie du willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @xucha: Das könnte am schwanger sein liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oder einfach nur daran, dass kalte Pizza nicht jedermanns Sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so ich geh mir dann mal nen LKW holen. Irgendwie wird mein Rücken nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 @crash & Feli: naja, ich glaub das liegt an der Vorstellung Ananas mit Pilzen und Ei zu essen....mir wird grad wieder schlecht :upps (liegt wohl an beidem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also Ananas Pilze find ich ok. Pilze und Ei auch. Die Kombi Ananas und Ei finde ich auch abenteuerlich, aber warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Na denn mach dich uf den Weg keksi .. ich warte :mod: :bimei Edit: Best Pizzabelag ever: Bacon, Mais, Hot(!!) Pepper Sauce, Käse *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Edit: Best Pizzabelag ever: Bacon, Mais, Hot(!!) Pepper Sauce, Käse *mjam* Hört sich gut an, nehm ich zwei von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hmm, gab keine LKW mehr. Gab Käskrainer. War auch lecker. @dgr Ne Hot irgendwas geht garnicht. Vertrag ich nicht. Ansonsten. Hmm, warum nicht. Ausserdem hat Hawaii + Pilze + Ei nen extrem hohen wiedererkennungswert. die Bedienung in unserer FirmenStammPizza weis schon ohne Fragen wer diese Dubiose Pizza bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bei ner Pizza geht nix über Mais, rote Paprika und Mozarella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hack, mais, käse, rote bohnen, dazu bisschen bacon und jalapenos... *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hack, mais, käse, rote bohnen, dazu bisschen bacon und jalapenos... *schwärm* Nich schwärmen, sondern putzen*Eimer und schrubber in die hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hack, mais, käse, rote bohnen, dazu bisschen bacon und jalapenos... *schwärm* Ist das eine Pizza, oder das was in der Pfanne landet wenn du deinen Kühlschrank ausfegst? Ich mag meine Pizza lieber mit leckerem Teig und in einem nicht totbelegten Zustand. Margherita, schön Tomate, Kräuter und Mozzarella, das ist was Gutes! Toll, jetzt hab ich Hunger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Doch doch .. Hot muss sein und gutes Chili brennt (mindestens) 2mal Und JETZT hab ich auch Hunger ... *pepperworld.com stöbern geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @dgr: Alternativ auch Chili-shop24. Bei Pepperworld schmecken mir die Sossen irgendwie fast alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 *totumfall* Ne scharf geht garnicht. bei auch nur ein bischen zuscharf reagier ich mit massiven Kreislaufproblemen. Drum kommt mir sowas wie Hot etc garnicht erst aufs Essen. Ja und nu nennt mit "Weichei"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Scharf ist doch super lecker. *als tabasco junkey oute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was mich nur ärgert ist das viele "Scharf"Junkies es einfach nicht verstehen wollen das es Menschen gibt die eben Probleme damit bekommen und dann alles immer so extrem scharf machen das es für mich nicht mehr geniessbar ist. Und wenn man dann dankend ablehnt auch noch das mosern anfangen. Egal. Bin ich eben nen Weichei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge