xucha Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich vertrag scharfe sachen leider auch nicht so gut. Fange an zu schwitzen, Kreislaufprobleme etc. @Enno: lass uns den Weichei Club gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @Crash: Die Suacen sind auch langweilig.. die macht man selbst.. Die Kombi von habaneros mit Mango ist echt lecker @Enno: Du bist halt einfach nicht hot genug Tabasco? Also bei Tabasco von scharf zu reden ist wie zu behaupten, dass Frauen Auto fahren können *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @dgr dann ist dem so. @xucha jup bin ich dabei. Mein Trainingspartner nennt mich ja auch nur "Weichei" weil ich lieber vom Fahhrad absteige als tot runterzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tabasco? Also bei Tabasco von scharf zu reden ist wie zu behaupten, dass Frauen Auto fahren können *duck und renn* Tabasco ist grad so sc hön "scharf", dass man das schön lieterweise drüberkippen kann und nicht tröpfchenweise kommen muss^^ Mir ist durchaus bewusst, dass es schäfere und leckerere Saucen gibt. Aber die hab ich nicht standardmäßig immer da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich glaube meine scharfen Saucen sind auch mittlerweile so ziemlich alle abgelaufen - zumindest laut MHD... aber so wirklich schlecht werden viele Saucen davon ja auch nicht so schnell wegen der Schärfe... sehen nur halt nicht mehr so gut aus. *sich ans Soaptreffen und die Schweisstropfen auf Pinnies Stirn erinner* ^^ So. T-10 Minuten. Dann kurz einkaufen und dann ab zum Onkel Dentist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 T - 15 mach jetzt auch FA - wünsch euch noch nen schönen Tag, bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Jup t-10 dann FA Also BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bääää t-39 min -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hack, mais, käse, rote bohnen, dazu bisschen bacon und jalapenos... *schwärm* Wir haben hier den Brauch, dass man hier die Soap putzt bis es ein Foto gibt also Foto her oder Besen schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Soooo dele.. ich mach denn ma Fa.. bis morsche +winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Du stehst eindeutig viel zu früh auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgähn *Richtung Kuschelecke umfall* Wer weckt mich zum FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgen... oh mann, bin gestern ne neue Strecke gelaufen und fand mich gar nicht so schlecht von der Geschwindigkeit und war auch "lange" unterwegs. Als ich dann zu Hause geguckt habe, wie weit das war, war ich total deprimiert...das war doch kürzer als ich dachte So kann man sich täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Also wenn ich könnte, würde ich am liebsten immer erst so gegen 9 oder 10 Uhr aufstehen. @Bee:Wieviel Stunden Zeitverschiebung gibts denn bei euch im Vergleich zu uns? Bzw wieviel Uhr ist es bei dir, wenn hier 0700 morgens ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hier ist noch ca. ne dreiviertel Stunde Dienstag. (UTC -8) Eindeutig Zeit fürn Bier. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mir wär's auch lieber, wenn ich um 9 oder 10 Uhr aufstehen könnte. Aber dann müsst ich auch bis abends hier bleiben. Und dann hab ich nichts mehr vom Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mir wär's auch lieber, wenn ich um 9 oder 10 Uhr aufstehen könnte. Aber dann müsst ich auch bis abends hier bleiben. Und dann hab ich nichts mehr vom Tag... Das doch Quatsch. Du bleibst ja auch länger auf. btw. ich steh eigentlich nie vor 9 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @Bee: Ja so sehe ich das auch. NUr andere Leute sehen das irgendwie anders... Naja und manche Geschäfte haben halt noch immer nur bis 18 Uhr oder so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, ich glaub nicht. Ich würde wahrscheinlich die Chance nutzen, mehr Schlaf zu bekommen. Und hier hat sowieso fast jeder Laden um 18 Uhr, spätestens um 20 Uhr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich steh auch irgendwie meist lieber früher auf, als lange zu schlafen und dann spät nach Hause zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich steh auch irgendwie meist lieber früher auf, als lange zu schlafen und dann spät nach Hause zu kommen... Moin. Ich eigentlich auch, aber heute mal wieder etwas länger geschlafen. Dafür mit auto hergefahren. Herlich wenn ferien sind, man kommt super durch überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 moin zusammen, *müde in die Kuschelecke schlürf* ich bin ein morgenmuffel und würde am liebsten so bis 8-9 pennen, da hat aber mein mann was gegen, da ich sonst immer so spät nach hause komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Morgenmuffel bin ich zwar nicht so unbedingt, aber auch beileibe kein freiwilliger Frühaufsteher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich bin ein Morgenmuffel bis ich meine Schlafzimmertür aufmache. Dann kommen mir nämlich zwei überglückliche Katzen entgegen und freuen sich Noch 3 Tage arbeiten bis Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge