Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @dgr wir haben hier als RTH be BK117 da kommt man zwar schon wieder besser an den pat ran, allerdings immer noch nicht so gut wie bei ner guten alten UH-1D Wobei die Straßen bei uns in der Stadt recht gut sind und Ampeln auch nicht das Problem darstellen. Egal, die Ltst. entscheidet was herkommt und der Doc wie transportiert wird. Die wissen schon was sie tun. Hoffe ich Bei uns kann man den auch eher als NEH bezeichen. Notarzt Einsatz Hubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wtf....fujitsu....kruzifix nochamol....grrrrr..... Audiotreiber....grmlz....PCI Device grrrrrr..... was denken die sich..... omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ein Leitstand der weiß was er tut? TRÄUMER! :bimei Ging auch weniger um Ampeln als um das rumgekurve.. Wobei mein vorletzter Einsatz damals war schon geil.. Schmerzpatient mit Pumpe.. Irgendwie n lustiges Gefühl mit Blaulicht mitten im Berufsverkehr auf ner Hauptstrasse.. Mittig über 2 Spuren (wegen Kanaldeckel) ... mit Tempo 10 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ein Leitstand der weiß was er tut? TRÄUMER! :bimei Ging auch weniger um Ampeln als um das rumgekurve.. Wobei mein vorletzter Einsatz damals war schon geil.. Schmerzpatient mit Pumpe.. Irgendwie n lustiges Gefühl mit Blaulicht mitten im Berufsverkehr auf ner Hauptstrasse.. Mittig über 2 Spuren (wegen Kanaldeckel) ... mit Tempo 10 :bimei Wäre da tragen nicht schneller gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Diese Patienten wiegen dann meistens auch noch 3 Zentner. @dgr und für diese extrem Pats haben wir ja noch nen 3fach Luftgefederten ITW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Enno ihr nutzt nen RTH als NEF, sozusagen NEH? :uli ja, mich gibts noch - aber die nächste Zeit kann ich nicht so viel on gehen: URDINGS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ui, alles Noch ein Urgestein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja, mich gibts noch - aber die nächste Zeit kann ich nicht so viel on gehen: URDINGS! Wie? Ihr kriegt noch urdings beim pleitegeier und das wo du eh den ganzen tag nix machst oder brauchst du erholung von MS?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wäre da tragen nicht schneller gegangen? Erzeugt noch mehr Stöße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie? Ihr kriegt noch urdings beim pleitegeierIst erst mal kein Urdings sondern ÜStd abfeiern. brauchst du erholung von MS??Kommt drauf an, was gemeint ist. Einmal kann ich es auf Ardings nie vermeiden, damit in Kontakt zu kommen und das andere trifft mich nicht (mehr?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) @alles Jep. Wer bei diesem Einsatz: 14.03.2010 VU A8 Reisebus umgestürzt Es schafft 9 RTH innerhalb 15 Minuten an der Einsatzstelle zu haben: Der kann es sich auch leisten nen NEH zu betreiben. So Mittag war lecker, Putenschnitzel mit Spaghetti und Tomatensoße. *In Kuschelecke leg und Mittagsschlaf mach* Bearbeitet 4. August 2010 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ist erst mal kein Urdings sondern ÜStd abfeiern. Kommt drauf an, was gemeint ist. Einmal kann ich es auf Ardings nie vermeiden, damit in Kontakt zu kommen und das andere trifft mich nicht (mehr?) Abteilung gewchselt? Htte wohl eher Mr. MS schreiben sollen. @enno: Betreibt ihr ne eigene flugstaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @dark du meinst so: Kann man fast meinen. Ist also sehr oft das 3 oder 4 Hubis da sind. Wobei mann sollte mal anregen die dann auch alle gleich zu lackieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nichts gleich lackieren.. Kann ja sein, dass ihr mal undercover Missionen durchführen müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mir ist so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mir ist so langweilig Magst mir beim Lager aufräumen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kannst nem Kollegen helfen alte Akten rauszukramen. Der muss den ganzen Nachmittag im Archiv stehen. @dgr hmm, hast Recht. Also alles so lassen wie es ist und damit leben das einfach immer nen NEH kommt. Auch bei Schnupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @ Maniska + Enno ich hab hier ein tolels Schulungs-Notebook aber das lädt iwie grad 100 Updates runter -.- will endlich FA blödes Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hätt hier auch noch nen berg tabellen anzubieten... die von hand abgeglichen werden müssen... und das heißt jeden eintrag einmal ins frontend der db eingeben und schaun was rauskommt... weil, direktzugriff auf die db, schnell ne brauchbare abfrage schreiben und das ganze in 3 minuten noch sauber formatieren wär zu einfach... *wütendweiteramsofarumschrubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Watt soll ich denn sagen? Bei mir kommt heute Abend überraschend meine Mum zu Besuch.. Muss die Bude noch aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Watt soll ich denn sagen? Bei mir kommt heute Abend überraschend meine Mum zu Besuch.. Muss die Bude noch aufräumen HAHA[nelson.wav] das Prob hat mein Freund auch bei uns kommen Oma+Mutter muss alles doppelt sauber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @dgr ich kann dir ja den Hubi vorbeischicken. So nen Date mit nem Krankenhausbett bringt Mamas dazu dann selber zu putzen. Vorallem wenn der arme kleine nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nützt bei meiner Mum nix (exam. Krankenschwester...).. Cheaten is net Aber sooo viel isses ja auch net.. durchsaugen, staubwischen, müll ins schlafzimmer werfen, tür zu machen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Aber sooo viel isses ja auch net.. durchsaugen, staubwischen, müll ins schlafzimmer werfen, tür zu machen :bimei Hört sich nach unser aufräumstrategie an*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit minimalem Aufwand ein Maximum an Vorzeigbarkeit erzeugen. Da is doch nix verkehrt dran, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge