Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit minimalem Aufwand ein Maximum an Vorzeigbarkeit erzeugen. Da is doch nix verkehrt dran, oder? :bimei Nee, eigentlich nich. Nur doof wenn man nich mehr ins bett kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit minimalem Aufwand ein Maximum an Vorzeigbarkeit erzeugen. Da is doch nix verkehrt dran, oder? :bimei Die Aufräumstrategie wendest du aber nicht an wenn du Damenbesuch erwartest, oder? Mutter, bzw Omas zählen in dem Fall nicht als Damenbesuch, die nimmt man selten mit ins Schlafzimmer.:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meine Wohnung ist frauenfreie Zone (mit gaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)!!einself Dark: Zum Bett lässt man ja auch einen kleinen Kriechgang frei.. Nervig wirds nur, wenn man die Wäschetürme die den Gang begrenzen mit Holzlatten gegen Einsturz sichern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dark: Zum Bett lässt man ja auch einen kleinen Kriechgang frei.. Nervig wirds nur, wenn man die Wäschetürme die den Gang begrenzen mit Holzlatten gegen Einsturz sichern muss Ja, so eine ausbildung im bergwerk kann schon praktisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jupp .. Wobei je nach Kompaktierungsgrad so ein Wäschestapel beim umfallen nicht zwingend Schmerz hervorruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meine Wohnung ist frauenfreie Zone (mit gaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)!!einself und was machst du am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 oh man leute wenn aufräumen dann auch richtig *Moralapostel spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Päh, ne dgrs Strategie ist schon die Richtige. Wobei ich bei mir im Kleiderschrank nen 1m Breiten Teil habe der keine Unterteilung hat. Ich brauche dann im Schlafzimmer nur Schrank auf, Zeug rein, Schrank zu! Und dann ist sogar das Schlafzimmer aufgeräumt. Problematisch ist nur dasAusmisten in dem Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Morgen zusammen...juhe, Woche ist bald rum Jupp .. Wobei je nach Kompaktierungsgrad so ein Wäschestapel beim umfallen nicht zwingend Schmerz hervorruft Und je nachdem wie hoch der Stapel ist und sich zusammendrückt, sparst Du auch das bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin. @feli: Man kann sachen auch bügel? DIeses konzept ist mir unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bügel? Ach du meinst glatt machen? Ne das geht mit der Studi Methode. Das Hemd wird einfach den Vormittag lang unter einem Pulli getragen, dann sieht es am Nachmittag so aus wie ein morgens frisch gebügeltes und dann getragenes. Echt kein Unterschied. Ach moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin. @feli: Man kann sachen auch bügel? DIeses konzept ist mir unbekannt. Joar, kann man wohl. Ich machs nicht (Körperwärme beim tragen bügelt auch^^), aber ich habe sowas schon gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Joar, kann man wohl. Ich machs nicht (Körperwärme beim tragen bügelt auch^^), aber ich habe sowas schon gehört^^ Ah, ich dachte schon ich hätte was wichtiges verpasst. @enno: auch ne methode. Gut das ich sogut wie nie hemden trage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mooooooorgeeeeeen morgen freitag... *wart* Und je nachdem wie hoch der Stapel ist und sich zusammendrückt, sparst Du auch das bügeln Blöd nur, dass vor dem Waschen bügeln nicht sooo viel bringt Ansonsten aber alles fein.. Meine Mum hat glatt 3mal gefragt ob ich extra für sie aufgeräumt hab.. NATÜRLICH NICHT MUM :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Meine Mum hat glatt 3mal gefragt ob ich extra für sie aufgeräumt hab.. NATÜRLICH NICHT MUM :bimei ROFL Ich glaub die Frage stellt jede Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hrr ^^ @ dgr irgendwie bin ich seit einer Woche nur noch müde, ich verpenn jeden tag und abends fall ich tot ins bett oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hrr ^^ @ dgr irgendwie bin ich seit einer Woche nur noch müde, ich verpenn jeden tag und abends fall ich tot ins bett oO DAs is bei mir seit wochen dauerzustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 *müde zur Kuschelecke schlürf* Moin allerseits, man, ich hätte gern mal wieder Urdings, irgendwie ist mein letzter viel zu lang her letztes Jahr im Juni, Flitterwochen, hach war das schön *in Erinnerungen versink* @Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc ich denk die jungs bekommen panik ^^ bei mir ist es immer aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dann bin ich nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc Nicht da sein :bimei:hells: irgendwie bin ich seit einer Woche nur noch müde, ich verpenn jeden tag und abends fall ich tot ins bett oO DAS ist bei mir ebenfalls seit Wochen Dauerzustand.. Bis auf das verpennen, aber aufstehen ist jeden Morgen voll die Qual.. Naja nächste Woche noch, dann ist 2 Wochen Urdings .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 GuMo *gähn* Man hab ich schlecht geschlafen... Und der Blick aus dem Fenster macht nur noch müder und lustloser mit dem tiefhängenden grauen Himmel. @Mutterbesuch: und was macht ihr, wenn sie mal ganz spontan rüberkommt? :confused::beagolisc So tun als wäre man nicht da? Mütter kennen doch ihre Kinder, deswegen würden die niemals einfach so vorbeikommen, sondern immer anrufen. Wie soll man sonst die Wohnung in einen bewohnbaren Zustand bringen? Selbst nur 30 Min Vorlauf reichen ja um einen halbwegs herzeigbaren Stand zu erreichen. Kinder wissen ja auch, dass die Mütter niemals eine top ordentliche Wohnung erwarten. Edit: Verdammt, was seid ihr heute morgen alle so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @mutterbesuch: Spontanbesuche meiner mutter sind nich möglich, bei 750km entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich war dann mal so frei http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/140654-nr-301-prematricularischer-aufraeumwahn-stollengleiche-waescheberge.html matricula sollte - wenn ich mich nicht vollkommen falsch erinnere - die lateinische Mutter sein Und nu hopp.. der letzte machts licht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge