Maniska Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 River Tam schrieb: Dann kommen mir nämlich zwei überglückliche Katzen entgegen und freuen sich Komisch, meine meckern nur nach Futter und sauberem Klo :confused: Sagt mal, die Bereitschaft gestrandete Soapies in die Kuschelecke zu verfrachten lässt auch nach. *meckernd aufsteh, Schuhabdrücke von den Klamotten klopf und in die Kuschelecke kriech*
Enno Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Moin zusammen. So bin vom Dentisten wieder da. Hat auch garnicht aua gemacht. Ich bin auch lieber jemand der früher aufsteht und dann auch wieder früh daheim ist.
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 morgen zusammen.. *gähn* [x] Morgenmuffel Trotzdem bin ich eigentlich lieber früher auf Ardings und hab dann noch was vom Tag ...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 River Tam schrieb: Noch 3 Tage arbeiten bis Urdings Noch so eine um steine bettelnde kandidatin
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja ich brauch n paar Steine hier Dann kann ich die doofen Leute hier bewerfen A R B E I T Und nun werft
boeseskeksi Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 GuMo und alle ausgepennt Steine wir brauchen Steine
xucha Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 *nen haufen Steine zusammentrag und anfang river zu bewerfen*
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 *Steine auffang und auf doofe Leute hier unten werf*
Aleanthus Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 döschen red bull im auto aufm weg zur arbeit bewirkt wunder was die produktivität vor 12 angeht ist aber auch nur ne absolute notfallmaßnahme, normalerweise muss der kaffee vor ort reichen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Lasst die Steine stecken.. Wer so gezielt ureigenste Soapregeln missachtet, sollte selbst nur noch das Killfile *plonk* zu sehen kriegen
xucha Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 schon wieder du? *Aleanthus böse anguck* Solange du dich hier nicht soapgerecht vorgestellt hast, hast du Putzdienst *Eimer und Lappen reich* und jetzt schön schrubben, unsere Kuschelecke wird nicht von allein sauber
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Genau! Da mag ich mich schon gar nicht mehr hinlegen. Ist total schmutzig da :beagolisc
Enno Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ts, das sagt die richtige. Wer sorgt denn dauernd dafür das wir hier mit Steinen werfen müssen?
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Enno hats mit dem ignorieren noch net verstanden Grad ma wieder ne Runde german-bash gelesen .. Königlich teilweise :bimei Zitat Da hat sich ein Pferd auf die Gleise geworfen. *shrug* War wohl selbstmordgepferdet Ich konnt nicht mehr und musste an http://www.poster.net/peppino-poverino/peppino-poverino-der-ferd-2403038.jpg denken :bimei
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Andauernd? Naja so oft nun auch nicht. Aber gut dann putz ich mal als Entschuldigung
Enno Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ts. Neugieriges Volk hier in der Firma. Hatten grad nen Notfall und da ich ja seit 18 Jahren beim RD bin holt man mich dann als Ersthelfer dazu. Und dann meint die Leitstelle doch sie müsste nicht nur nen RTW sondern auch gleich den RTH mitschicken. Mei gibt das grad wieder Tumult in der Firma. Einglück kann ich jetzt sagen: "Ich darf nix sagen, Ärtzliche Schweigepflicht!" Gilt ja auch für medizinisches Fachpersonal.
xucha Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 *river nen Staubsauger und nen Wischmop reich* Na wenn du schon so drum bettelst
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hmm aber wenn eh nen RTH geschickt wird, wieso fährt dann noch nen RTW und nicht nur der NAW? *verwirrt*
Enno Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Bei uns gibts das Rendezvous-System. Also RTW / NEF / RTH. Und da der Transport des Pat bodengebunden meistens schonender ist fliegt in vielen Fällen der RTH eben nur als Notarztzubringer. Hauptsächlich in den Vororten und aufs Dorf. Und der RTW kommt dann eben noch als Transportmedium dazu. Und nimmt den Pat mit. Dann ist auch der RTH gleich wieder frei.
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Enno schrieb: Bei uns gibts das Rendezvous-System. Also RTW / NEF / RTH. Und da der Transport des Pat bodengebunden meistens schonender ist fliegt in vielen Fällen der RTH eben nur als Notarztzubringer. Hauptsächlich in den Vororten und aufs Dorf. Und der RTW kommt dann eben noch als Transportmedium dazu. Und nimmt den Pat mit. Dann ist auch der RTH gleich wieder frei. Das hört sich für mich eher nach dem motto an, wir schicken erstmal alles hin was wir haben und schauen dann was wir davon brauchen.
Aleanthus Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 also, wenn river jetzt loslegt, dann kann ich ja wieder, oder?
Enno Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Trotzdem nen Bild. @dark oehm, magst recht haben. So Motto: Viel hilft viel! :cool:
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Aleanthus schrieb: also, wenn river jetzt loslegt, dann kann ich ja wieder, oder? Klar kannst du weiterputzen. Wo rivers putzzeug herkommt gibt es noch mehr.*schrubber in die hand drück*
dgr243 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Wobei man über das "schonender" beim Bodentransport sicherlich auch streiten kann. Über Land gebe ich dir da noch recht, aber innerorts würde ich das nicht bedingungslos unterschreiben Daher gehe ich bei RTH auch immer vom Transportweg aus. Kenns halt nicht anders
Gast River Tam Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Aleanthus schrieb: also, wenn river jetzt loslegt, dann kann ich ja wieder, oder? Du hilfst mir *Besen geb*
Empfohlene Beiträge