Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Is doch Mittag, da postet doch keiner, sind doch alle futtern^^
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Außer die, die kein Mittag machen oder schon fertig sind?
Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sind ja scheinbar nicht so viele hier xD
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 So vollgefressen wieder da. Waren Pizza essen.
Gast River Tam Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Bei mir gabs n Bröchten und Obst Hab irgendwie grad keine Lust mehr.... *gähn*
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin so genervt von UPS, schaffen es nicht mal nen haus mit ca. 30 pareien zu finden. Adress und alles is richtig.
Gast River Tam Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hmm bin in meiner Mittagspause schonwieder einem begegnet, der Barfuss durch die Innenstadt läuft. Ich weiß ja nicht.... :eek
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hmm bin in meiner Mittagspause schonwieder einem begegnet, der Barfuss durch die Innenstadt läuft. Ich weiß ja nicht.... :eek Erspart die gummiestiefel*gg*
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hilft aber ausserdem auch gegen Schweissfüsse. Aber ob ich barfuss durch die Stadt laufen würde, denke ich eher nicht. Da wäre mir die Gefahr viel zu gross, in irgendeine Scherbe oder sonst was reinzutreten.
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Crash: Die besteht aber grundsätzlich, nicht nur in der Stadt. Es is aber krass, wie hammer schwarz die Mauken dann sind. Die Berliner machen das auch ab und zu ganz gern, das is mir schon mehrfach aufgefallen Da greif ich lieber auf Flip Flops zurück
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich laufe auch gern Barfuss, aber durch die Stadt? Erst mal gucken dann alle so komisch und außerdem will ich nicht wissen, auf was man da alles drauf tritt @ulf In der Natur tret ich auf nen Stein oder ne Biene vielleicht noch oder zieh mir nen Splitter rein. Das ist mir echt lieber als ne Scherbe, ne kante von ner Bierdose, ne Spritzenspitze...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Ulfmann: In der freien NATUR liegen aber im Normalfall keine Glasscherben rum, auf die man treten kann, oder noch glühende Zigarettenkippen, Kronkorken, Metallstücke, Splitter von irgendwelchem Plastik, Nägel, Schrauben, u.s.w. ... Dazu kommt dann natürlich auch noch Hunde*****, Tauben*****, Kaugummis, weggeworfene Essensreste, irgendwelche klebrigen Flüssigkeiten u.s.w. in die man treten kann und was zwar eher nicht weh tut, aber einfach eklig ist. Zu Hause bei meinen Eltern im Garten bin ich auch immer barfuss rumgelaufen, genau wie ich das auch gerne im Haus mache. Da musste ich aber nie so aufpassen auf solchen Müll, sondern dann eher, dass ich auf keine Biene/Wespe oder auf eine Schnecke (bääh) trete.
Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 puh, qualmt mir der kopp^^ hab mir grad nochmal Java angeguckt und bin erstaunt, wie viel man doch innerhalb von 3 wochen vergessen kann xD
Gast River Tam Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Nachdem ich als Kind zweimal auf ne Wespe getreten bin, mag ich nicht mehr Barfuss laufen. Das tat so weh
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Nachdem ich als Kind zweimal auf ne Wespe getreten bin, mag ich nicht mehr Barfuss laufen. Das tat so weh Das kann ich nur bestätigen. Im gras geh ich nur sehr vorsichitg barfuss.
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Crash. Hast ja Recht, aber in der Natur sind immernoch spitze Steine, Stöcker, fiese Stacheltiere oder Frösche eine Gefahr. @Taker: Zum Glück gibts ja Bücher Was machstn da grad?
Taker218 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 @Ulf: Als letztes haben wir Klassen gemacht, und da ne Aufgabe bekommen, dass wir anhand eines Datums die Tage seit Christi Geburt ausrechnen sollten. War soweit auch kein Problem, nur hab ich dann alles in Klassen gepackt und seitdem will das nicht mehr so wie ich will^^ Aber egal, hab ja noch knapp 4 Wochen Zeit, bevor ich das wieder brauch xD
Felicie Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Is ja jetzt alles ausgestorben hier :eek Ich mach dann gleich mal FA. Bis denn :e@sy
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 So ihr lieben melde mcih auch mal. Kann auf der ardings noch net schreiben. Habe noch keinen eigenen Rechner. Noch nichtmals nen eigenen Stuhl. Bis ich das alles bekomme kann das auch noch was dauern. @Crash ja muss ich gucken wann, hab selber momentan erstmal Spätschicht bis 19 oder 20 Uhr vielleicht mal nächste Woche.
Felicie Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Morgen... TGIF! Ist doch, oder? Oder nicht? Bin völlig durcheinander diese Woche irgendwie, weil ich Anfang der Woche frei hatte
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Moin! Jep, auf meinem Kalender steht auch TGIF, dick und fett. Und außerdem: *Trommelwirbel* nächsten beiden Wochen Urdings!! Gestern abend noch das Ende von Rocky I im TV gesehen, hach was liebe ich diese Filmreihe.
Empfohlene Beiträge