Fraggla Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, folgendes seltsames Problem: Eine Kollegin kam eben mit folgendem Problem zu mir: Sie möchte in ein von ihr erstelltes Word Dokument zum Abschluss noch ein Bild einfügen. Dies wird jedoch standartmäßig auf einen ~1,5 cm breiten steifen verkleinert. Ich kann im Kontext Menü NICHTS anwählen, sehe jedoch, wenn ich das Bild anwähle die "eigentliche" Größe anhand des Rahmens = 90% weiß mit rahmen und unten dann der unterste Bildstreifen. Google spuckt nichts aus und ich bin leicht am verzweifeln. Wenn ich den kompletten Text lösche und dann das Bild einfüge, sehe ich das Bild ganz normal. Ebenso bekomme ich die gleichen Probleme wenn ich den kompletten Text in ein neues Word Dokument kopiere und dann das Bild einfüge. Es muss also irgendwie ein Formatierungsfehler sein. Bin für jeden Tipp dankbar : / Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neuer Eintrag, da Lösung des Problems: Anscheinend war es ein Fehler mit dem Dokumentenschutz. Als ich auf Extras -> Dokumentenschutz gedrückt hatte, wurde ich gefragt ob ich das Dokument schützten möchte, während dieser Auswahl konnte ich das Bild dann wie gewohnt bearbeiten und verschieben, in voller Größe. Seeehr seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blumenei Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das alte word macht dauernd probleme. das ist nichts neues. bei mir dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.