tommiboy Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Hallo, ich stehe vor einer Umschulung zum FI-AE. kann mal jemand über den Daumen gepeilt ein durchschnittl. Monats/Jahresgehalt nennen? Danke ------------------ tomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Ahoi, je nach dem wie Du Dich verkaufst, was Du kannst, was die Firma zahlen möchte etc. Mir ist eine Gehaltsspanne von jährlich DM 48000,- - DM 66000,- bekannt. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunblade Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Mit ner abgeschlossenen Umschulung kannst du, glaub ich zumindest, nicht soviel kriegen wie wenn du ne volle Ausbildung gemacht hättest. ------------------ ---EOF--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gunblade: Mit ner abgeschlossenen Umschulung kannst du, glaub ich zumindest, nicht soviel kriegen wie wenn du ne volle Ausbildung gemacht hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappy Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Ich habe als Umschüler ein Angebot über DM 72.000/Jahr bekommen. In meiner Klassengemeinschaft habe ich Zahlen von DM 55.000 bis zu DM 82.000 gehört. Ansonsten kann ich nur Webentwickler zustimmen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> je nach dem wie Du Dich verkaufst, was Du kannst, was die Firma zahlen möchte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.