Controller Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo zusammen, habe einen SBS2008 installiert. Login Skript funktioniert bei allen Usern, sowie das mappen des Home Laufwerkes im Profil. Wenn ich aber nun die Default Domain Policy anpasse, werden nur teilweise Einstellungen an den Clients vorgenommen. Einstellungen die ich konfiguriert haben aber nicht ziehen: - Windows Firewall im Domain-Profil und Privaten Profil aus - Kennwortrichtlinien Habe unter Sicherheitsberechtigungen im ActiveDirectory auf die OU's JEDER / AUTHENTIFIZIERTE BENUTZER / Domänen-Benutzer hinzugefügt. Woran scheiterts? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Policies werden ja nicht unmittelbar gezogen, sondern es kann schon etwas dauern, bis es alle Clients erreicht. Bei XP besonders lahm-gesäßig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja ich weiss, aber nach 5 Tagen, mehrere Neustarts, mehrmals gpupdate /force ausgeführt, anschließend rsop.msc ausgeführt.... nix passiert. Sollte doch eigentlich in der Grundkonfig vom SBS gehen oder? User sind unter MyBusiness > Users >..... Noch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mach mal ein rsop.msc (unter "Ausführen" oder in einer cmd) auf einem Client und schau dir da das Ergebnis näher an. Bei einem Ausrufezeichen oder "X" siehst Du ja gleich, daß was faul ist. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webbrauser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Liebe Fröööhne... SBS2008 ist doch quasi das neue Flakschiff von MS. WindowsXP kann mit dem GPO-Erweiterungen von SBS2008 nichts anfangen. Google for : Windows XP Gruppenrichtlinienerweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.