Tinerina Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen, wer von euch auf die Berufsschule in Wiesau geht und die ***** (ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich den Namen bloß schreib) in BWP hat. Unsere Klasse steht bei dieser Lehrerin nämlich auf 3,8 oder schlechter. Weiß jemand, ob die irgendein System in ihren Schulaufgaben oder Exen hat? Würde mich über Antworten freuen =) Tinerina Bearbeitet 28. Juli 2010 von Guybrush Threepwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 An Deiner Stelle würde ich die Editier-Funktion nutzen und den Namen rausnehmen. Btw. hier die Boardregeln, für Dich interessant: Nr. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt war ich zu langsam und kanns nicht mehr editieren. >.< Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast. Nur hab ich es zu spät bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Zu spät @Tinerina Hier wird garantiert nicht über irgendwelche Lehrer hergezogen und Containy hat dich ja schon die Boardregeln verwiesen welche du wohl mal lesen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge