carri124 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 :)Hallo Leute, ich habe jetzt mein 1. Ausbildungsjahr rum Von den Noten her bin ich auch zufrieden ;-) Jetzt meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwo Tests wo ich testen kann, wie gut ich bin??? Mit anderen Worten: War die Ausbildung bis hier gut, oder nicht? Hat sie sich gelohnt??? Wäre da sehr dankbar! Grüße carri Zitieren
boomzilla007 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 im märz dürftest du dann doch die zwi.prüfung haben wäre das nicht eine standort bestimmung? Zitieren
carri124 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Geschrieben 29. Juli 2010 im märz dürftest du dann doch die zwi.prüfung haben wäre das nicht eine standort bestimmung? Ja, das stimmt Aber was heißt Standortbestimmung?? Sorry, das ich frage Grüße carri Zitieren
boomzilla007 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 kein problem, standortbestimmung heißt das du testest wo du stehst Wissenstechnisch. also genau das was du wissen wolltest Zitieren
carri124 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Geschrieben 29. Juli 2010 kein problem, standortbestimmung heißt das du testest wo du stehst Wissenstechnisch. also genau das was du wissen wolltest Ah, ok danke Dann wäre es natürlich eine, aber ich hätte das eigentlich ganz gerne vorher! Ist das irgendwie möglich? Vielleicht mal bei der IHK fragen? Grüße carri Zitieren
Ulfmann Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ich hätte das eigentlich ganz gerne vorher! Na dann mach eben für dich selbst eine der älteren Zwischenprüfungen. Entweder du ergoogelst dir entsprechende Dokumente oder richtest deine Aufmerksamkeit auf diesen Thread. Zitieren
carri124 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe jetzt mal zwei Prüfungen geschrieben. Habe sie, ohne zu lernen, mit 2,7 und 3,1 "bestanden" Jetzt meine Frage: Ist das ok? Oder eher schlecht? Es waren die Prüfungen Herbst 09 und FJ 2010! Grüße carri Bearbeitet 25. August 2010 von carri124 Zitieren
Corto -sX- Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich habe jetzt mal zwei Prüfungen geschrieben. Habe sie, ohne zu lernen, mit 2,7 und 3,1 "bestanden" Jetzt meine Frage: Ist das ok? Oder eher schlecht? Es waren die Prüfungen Herbst 09 und FJ 2010! Grüße carri wenn es keine besonders schwere oder leichte Prüfung war, ist das eher gut. Ich hatte auch ~75% als wir damals die ersten alt-prüfungen gemacht haben. gelernt hab ich auch nicht. am Ende waren es dann 77,5% in der zwischenprüfung. bist also quasi genau im goldenen Mittelweg - was heißt das du mit n bissl lernen in die Top-Score kommst. Zitieren
carri124 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 wenn es keine besonders schwere oder leichte Prüfung war, ist das eher gut. Ich hatte auch ~75% als wir damals die ersten alt-prüfungen gemacht haben. gelernt hab ich auch nicht. am Ende waren es dann 77,5% in der zwischenprüfung. bist also quasi genau im goldenen Mittelweg - was heißt das du mit n bissl lernen in die Top-Score kommst. Na dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.