Nasirijah Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar haben wir hier auf der Firma ein HP Pavilion ze2000 welches folgendes Problem hat: Ich drücke den Power Knopf und er fängt für ca 1sek an den lüfter zu starten, dann geht er aber wieder aus und Laptop auch. Ist die CPU überhitzt? Ich kann euch leider nicht sagen was vor diesem zustand passiert ist weil das notebook von einer Mitarbeiterin ist. Gruß Dustin :bimei lol! Aktualisierung: Durch zufall habe ich das Notebook während es für die kurze zeit an war zugeklappt und es blieb an, externen monitor angeschlossen und er läuft. aber auch nur solange ich den bildschirm nicht hochklappe.. komische sache ... Bearbeitet 29. Juli 2010 von Nasirijah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.