Screamer99 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo! Ich habe das Problem, dass manche Mails bei mir nirgends ankommen. Wenn ich allerdings in meinem Postfach nach dem Absender so einer Mail suche, dann sehe ich, dass diese wohl doch angekommen ist aber als Ordner ist hier "Höchste Hierarchiestufe des IS" angegeben. Es betrifft Mails von verschiedenen Absendern aber nicht alle Mails die ich bekomme Was hat das zu bedeuten? Wie bekomme ich meine Mails wieder in den Posteingang und wie verhindere ich, dass die nächsten Mails in dem ominösen Ordner landen? Kann man diesen anderweitig einsehen? Ich habe Windows XP SP3 und Office 2003 auf dem neusten Stand. Für Tips oder Erklärungen wäre ich sehr dankbar, denn das Internet gibt nicht wirklich viel her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.