padex Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Habe beschlossen mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Sollte so um die 700 - 1000 euro kosten... Braucht jetzt nicht der absolute Gamer-PC sein, sondern ein solides "Zwischending". Könnt ihr mir sagen, welcher PC zurzeit angesagt ist, bzw. bei welchen PC das Preisleistungsverhälnis stimmt! Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen PC´s gemacht!? Vielen Dank für euere Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Falsches Subforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, Bitte definiere "Zwischending" etwas genauer, z.B. bzgl. Sound, Festpalttengröße, Ausfall-Sicherheit, etc. Und willst du selber zusammenstellen und bauen oder Komplett-PC kaufen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also nen guten Allrounder kannst du dir locker für 700€ zusammenstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny< Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase da steht was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase da steht was du brauchst Der Beitrag ist 3 Jahre alt, den kann man heute glaub ich kaum noch verwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der Beitrag ist 3 Jahre alt, den kann man heute glaub ich kaum noch verwenden... Der verlinkte Thread ist aktuell, der von dir bemängelte Beitrag wurde zuletzt am 31.07.2010 überarbeitet. Siehe auch Änderungshistorie im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conny< Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 jup wird immer von nem Admin (und der hat Ahnung in dem was er tut) von computerbase aktuallisiert. Des merkt man ja auch wenn man die verwendeten Komponenten begutachtet. die GTX 470 galt vor 3 Jahren wohl noch nicht als empfohlen Gruß Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.