VBler Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe in meinem Outlook 2003 ein Exchange-Konto. Aus irgendeinem Grunde habe ich nun in meinen Kontakten mein Postfach und ein Ordner mit "Kontakten". Wenn ich nun Adress-anhänge speichern möchte, werden diese automatisch in dem Ordner Kontakte und nicht in meinem Postfachkonto "Kontakte" gespeichert. Gibt es die möglichkeit, und wenn ja wie, das ich den Pfad abändere, damit nur noch in meinem eigenen Postfach und nicht mehr in dem anderen Ordner gespeichert wird? Danke im vorraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf welchen Ordner ist dein Standard-Adressbuch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mein Adressbuch ist auf den Ordner"Kontakte" eingestellt. Und dies möchte ich eben ändern. Es soll auf meinen Persönlichen Ordner eingestellt weren. Aber dafür fine ich keinen Weg zum Pfadwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 In den Optionen vom Adressbuch kannst du doch den Pfad ändern(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.