Teroa Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey, ich habe morgen Mittag mündliche Abschlussprüfung. Den Stoff für meine Präsentation kann ich Perfekt. Klar, hab ja auch alles selbst gemacht. Nur habe ich einfach nicht mehr Stoff zu vortragen. Wenn ich sie jemand vorgetragen habe, oder selbst Laut vorgelesen hab, komme ich immer nur auf ~12min. Sind 14-16min zwingend erforderlich oder reicht das bei denen auch? Mölichweiße verhaspel ich mich morgen (Ich stottere), dann kann es sein, dass ich noch früher Fertig bin :old. Mir fällt wirklich nichts mehr ein was ich noch reinmachen könnte, was meiner Zeilgruppe den Geschäftsführer interessiert. Das ist Leider schon die Zeilgruppe, für die ich am meißten Stoff habe, da mein Projekt relativ Easy ist und in 1 Satz erklärt ist. Hat aber wirklich seine Zeit gebrauchtd as zu entwickeln. Nun wie siehstd as aus, nehmen die das einem übel? Was könnte einem Geschöäftsfüherer noch in einer Präsentation interessieren, neben der Kosten-/Nutzenanalyse? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ehmm die tatsälichen und die geschätzten kostenwelche ressourcen wurden genutztwarum gerade die software.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe morgen Mittag mündliche Abschlussprüfung. Gut dass du schon heute fragst und nicht erst einen Tag vor der Prüfung. Bei 12min solltest du mit Abzügen rechnen, die aber insgesamt nicht wesentlich ins Gewicht fallen sollten, ca. 1-2 der maximal möglichen 100Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teroa Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Habe keine Kosten geschätzt. Und wenn hätte ich das in die Doku mit rein schreiben sollen. Denke nicht, dass das dann gut kommt Naja ich trag über eine Erweiterung unseres ERP-Systems Vor. Das ERP-System sollte der Geschäftsführer ja schon kennen. Andere Ressource wäre dann nur noch der PDF-Reader. Mhm... Ja ich hab mir gedacht mir fällt sicher noch etwas ein, womit sich schnell noch 2 Minuten machen lassen. Leider hat der Plan, wie man sieht, nicht funktioniert. Aber wenn ich es so sehe, dass die Zeit nicht Dermaßen ins Gewicht fällt, versuch ich einfach Langsam zu Reden und komme hoffentlich auch 13min :-) Danke für die Antworten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Und, wie isses gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teroa Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sehr gut. Konnte gut Reden und mir ist während des Vortrags noch mehr eingefallen zu dem Ganzen. Kam dann auch 13,50 min. War für die völlig in Ordnung. Ergebniss bekomm ich aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Junge Junge, das ist ja eine Vorbereitung. Während der Präsentation darüber nachdenken, worüber man wohl noch so alles schwallern könnte? Absolut nicht nachahmenswert, außer man ist ein absolutes Naturtalent und erfahren in so etwas. "Völlig in Ordnung" kann auch eine 3 heißen, aber trotzdem Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyus Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wieso? ne 3 is besser als ne 4, ne 4 is bestanden, bestanden ist gut, und gut is ne 2, also endnote: vollständig gut :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wieso? ne 3 is besser als ne 4, ne 4 is bestanden, bestanden ist gut, und gut is ne 2, also endnote: vollständig gut :confused: und du hast vergessen, 2 ist fast 1!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AYXAYX Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 und du hast vergessen, 2 ist fast 1!^^ Nee. Zwei ist doppelt soviel wie eins also auch doppelt so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nee. Zwei ist doppelt soviel wie eins also auch doppelt so gut Nach deiner Rechnung wäre eine 6 dann aber sechsmal so gut wie eine 1 :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.