Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo zusammen, da ich meinen aktuellen Steuerberater "absägen" möchte (einfach zu teuer für die gebrachte Leistung) und momentan eh nicht viel über meine eigene Firma läuft, würde ich es einmal gerne mit einem Steuerprogramm versuchen, ob das problemlos läuft (und dabei evtl einiges noch sparen). Ich bin hauptberuflich als Selbständiger in Projekten tätig und habe keinen Ladenverkauf oder so noch zusätzlich. Angestellte habe ich auch keine. Welche Software würdet ihr mir da empfehlen? Bei Amazon habe ich drei verschiedene WISO-Varianten für Selbständige gefunden. Ist eine davon zu empfehlen? (Die haben ja auch direkt die Elster-Schnittstelle zum Finanzamt.) WISO Steuer-Office 2010: Günter D Alt: Amazon.de: SoftwareWISO Mein Büro 2010: Amazon.de: SoftwareWISO EÜR & Kasse 2010: Günter D. Alt: Amazon.de: Software Anforderungen sind: einfache Erfassung der Belegeübersichtliches Programm, so dass man auch schnell findet was man suchtSuchmöglichkeit für bestimmte BelegeMonats- und Jahresauswertungmöglichst Elster Schnittstelle zum Finanzamt direktvom Finanzamt akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.