dima110 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo liebe leute, wollte mal fragen ob wer die MM bbs in Hannover besucht und welches Niveau da herrscht bzw wie die Schulzeiten sind und wie schwer der Unterricht ist. Wär nett wenn mir da wer Auskunft geben könnte . Fange ab 2.08.2010 meine Ausbildung zum FISI an und werde mich wohl auf der Schule (falls noch möglich ). Falls es noch andere Schulen in Hannover gibt die Informatik anbieten wäre Nett falls Ihr da was zu schreibt oder so.! Grüße Bearbeitet 30. Juli 2010 von dima110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dima110 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 ?? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 es war Wochenende ... was erwartest du, das Forum ist nur unter der Woche wirklich gut besucht. Also warte einfach noch ein paar Tage ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hmm. Was soll man sagen. Der Stoff ist nicht wirklich schwer wenn man sich ein bissl reinhängt. Die Lehrer sind größtenteils in Ordnung. Kommt halt drauf an wie der Stoff vom Lehrkörper rübergebracht wird. Wahlpflichtkurse sind auch ok. Unterrichtsszeiten sind so eine Sache. Unser Stundenplan sieht so aus das wir Di. und Fr. 5 Stunden haben. Montags und Donnerstags 8 bzw. 9 und am Mittwoch erst um 12:25 die erste Stunde haben. Naja. Was solls. Im 2ten Jahr kannst Du dann dein CCNA beginnen wobei der 1.Teil Unterrichtsstoff ist und die folgenden dann Wahlfreikurse sind die glaube ich 100 Euro kosten. Naja. Soweit zur MMBBS. Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig. Nicht mitm Auto aufm Expogelände parken. Zudem wurde der Fahrstuhl gesperrt weil einige Vollhorste sich nicht benehmen konnten. Als schön laufen wenn de in den 3. Stock musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywalkerin Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey, nunja, ich habe auch am Montag meine Ausbildung zum FISI angefangen. Mein erster Schultag in der MMBBS wird der 06.09. sein. Ich lasse mich da aber einfach überaschen. Block- und Stundenplan gibt es online. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.