roars04 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, Habe in c# einen einfachen webbrowser in eine form gepackt und öffne dort eine .wrl datei (3d). habe dafür das plugin cortona3d installiert. Um die sache für den benutzer zu verschönern möchte ich das automatisch ein button im plugin betätigt wird. wie ist es möglich dieses plugin anzusteuern? Grund: das plugin öffnet die datei zwar aber das objekt wird viel zu klein angezeigt und mit dem button ("fit") kann man das objekt vergrößern. Im vorraus schon mal danke für die mühe! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich würd mich mal auf der Seite des Hersteller schlau machen. Es gibt scheinbar ein SDK: klick mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roars04 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 hab ich auch gesehn aber die kostet und ich versuche die kosten bei 0 zu lassen. hab schon überlegt mit keyboard events zu arbeiten aber ich weis nicht ob das so eine schöne idee ist. hoffe einer hat ne idee!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.