Hajooo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, für mein Notebook Toshiba Satellite Pro 4600 SP4600 PS460E020S7-GR habe ich eine PCMCIA Modem Karte Com One Platinum Card MC221 Discovery V.90 Data Fax Modem. Wenn ich diese in egal welchen von beiden Kartenslots stecke, stürzt XP komplett ab? -> Windows friert ein, ist nur durch einen Reset zu erwecken. Im BIOS kann ich das OnBoard Modem nicht deaktivieren. Ok, dacht ich, baust es eben aus. -> keine Abhilfe. Hat jemand einen rat ? Gruß Hajooo PS: Unter Win98 läuft das Modem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Tja, bei einem fast 10 Jahre alten Notebook darf man mit Macken rechnen... Spass beiseite: es gibt Gerätekombinationen im PCMCIA Bereich, die sich nicht vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.